- Bildquelle: ProSieben/Richard Hübner © ProSieben/Richard Hübner

"Hallo Griechenland, kalimera Athína!"

Im pompösen Zappeion, einem klassizistischen Gebäude von 1888, beginnt für die #GNTM-Kandidatinnen die aufregende Topmodel-Reise mit einer glamourösen Modenschau. An Heidi Klums Seite: Pop-Ikone und Schauspielerin Kylie Minogue, die die Modelchefin bei ihren Entscheidungen berät. Denn für die ersten Kandidatinnen endet die #GNTM-Reise schon nach der Fashionshow in Athen.

Im Clip: GNTM-Finale - Alex gewinnt "Germany's Next Topmodel" 2021

Heidi Klum: "Mädchen trifft in diesem Jahr nicht ganz zu" 

Heidi Klum: "Ich freue mich, meine Mädchen im wunderschönen Athen zu begrüßen. Obwohl: Mädchen trifft in diesem Jahr nicht ganz zu. Ich bin so happy, dass so viele ältere Frauen meinem Aufruf gefolgt sind. Einige davon habe ich eingepackt und mit nach Athen genommen. Ich dachte schon im letzten Jahr, dass wir einen total diversen Cast hatten, aber dieses Jahr toppt wirklich alles. Ich kann es nicht abwarten, diese 33 unterschiedlichen Models näher kennenzulernen."

Für die 17. Staffel #GNTM lädt Heidi Klum u.a. Star-Fotografen, Designer und internationale Topmodels ein, die ihr bei der großen Frage zur Seite stehen: Wer wird "Germany’s Next Topmodel" 2022? Ab Frühjahr 2022 auf ProSieben.