- Bildquelle: ProSieben/Marc Rehbeck © ProSieben/Marc Rehbeck

Das Umstyling bei GNTM 2021 ist für Romina nicht die erste Typveränderung. Immerhin sah die 21-Jährige vor wenigen Jahren noch vollkommen anders aus. Braun gefärbte Haare, unterspritzte Lippen und Extensions, Romina war damals eine völlig andere Person als heute.

Im Clip: Umstyling 2021: Der Vorher-nachher-Vergleich

Rominas große Verwandlung

Zu diesem deutlichen Wandel steht sie noch immer und zeigt sich im Vorfeld des GNTM-Umstylings auch offen für weitere Veränderungen. Als Heidi sie in der Reihe der Mädchen aufzählt, die in diesem Jahr das Umstyling bekommen sollen, freut sich Romina aus vollem Herzen und verteilt sogar ein paar High-Fives. "Ich freu mich so", sagt sie und strahlt.

Umstyling als Wechselbad der Gefühle

Beim ersten Blick in den Spiegel nach dem Umstyling scheint Romina begeistert. "Das bin ich … krass", sagt sie und applaudiert. "Danke." Heidi fragt noch einmal nach: "Gefällt's dir?", woraufhin Romina antwortet: "Mir gefällt's richtig."

"Es ist halt eine komplett andere Romina", stellt die Model-Anwärterin selbst fest. "Aber vielleicht ist es ja auch ein guter Neuanfang."

Doch einige Zeit nach Haarschnitt und Färbung, kommen Romina dann doch Zweifel. Mit dieser Farbe, ist das wirklich noch sie? "Umso öfter ich mich im Spiegel anschaue, umso weniger kann ich mich mit mir selbst identifizieren", sagt Romina traurig.

Dem Model kommen die Tränen und ihre Mitbewohnerinnen aus dem Model-Loft versuchen, sie zu trösten.

romina2

Romina: "Lach nicht, okay?"

Kein Wunder, dass Romina vor dem Telefonat mit ihrem Freund Stefano Zarrella verunsichert ist.  "Lach nicht, okay?", bittet sie ihn beim Anruf und warnt: "Es ist krass, es ist krass." Stefano muss daraufhin erst recht herzhaft lachen, als Romina ihre Mütze abnimmt. Doch immerhin lachen sie schnell gemeinsam über Rominas Umstyling.

"Echt schön. Anders schön", sagt Stefano. "Ich bin dein Pumuckl", lacht Romina.

Stefano bestätigt auf Rückfrage noch einmal, dass er die neue Frisur schön findet – und vor allem, dass er seine Partnerin wirklich liebt. Das weiß auch Romina und so scheint der Umstyling-Schreck bald wieder vergessen.

Das könnte dich auch interessieren: