Anzeige
Die Top 25 Mädchen bei Germany’s next Topmodel 2014

Und hier sind sie, unsere TOP 25!

  • Veröffentlicht: 07.02.2022
  • 14:29 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/Oliver S.

Der Startschuss zur neuen Staffel Germany's next Topmodel 2014 ist gefallen. Die Jury musste sich unter 70 Casting-Teilnehmerinnen für die 25 schönsten Mädchen entscheiden. Wer nun gemeinsam mit Heidi, Thomas und Wolfgang Joop auf große Reise gehen darf, das könnt ihr hier nachlesen.

Anzeige

Auch bei GNTM 2022 sind einige talentierte Kandidatinnen dabei: Zu den erstmaligen älteren GNTM-Kandidatinnen zählen MartinaLieselotte und Barbara. Weitere Kandidatinnen sind Lou AnneNoellaKashmiraLenaraInkaWiebkeViolaLaura W.VivienVanessaLucaPaulinaSophieEmilieKimJuliaLisa-MarieAnitaKristinaJessicaLaura B.JulianaLenaMelineJasminAnnalotta und Amaya. Erstmals treten bei GNTM 2022 Mutter Martina und Tochter Lou Anne an.     

Für die Top 25 geht ein spannender und emotionaler Tag zu Ende. Sie haben es geschafft! Voller Vorfreude und mit gepackten Koffern geht es nun für die angehenden Models nach Singapur. 

Nancy brachte ihren kleinen Sohn mit zum Casting, eine Premiere bei Germany's next Topmodel. Der 2-Jährige durfte sogar auf Heidis und Wolfgangs Schoß platz nehmen, während seine Mama ihre Laufkünste unter Beweis stellte.

Auch Betty, der Heidi im Kinderheim einen Überraschungsbesuch abstattete, konnte die Jury mit ihrer süßen Art von sich überzeugen. Abgesehen von ihrem nicht ganz perfekten Walk ist sich die Jury einig: Der süße Lockenkopf mit den vielen Sommersprossen muss mit nach Singapur!

Franziska kam für das große Casting in Berlin extra aus dem tiefsten Bayern angereist. Thomas Hayo überraschte das "fesche Madl" auf der Arbeit. In der Gaststätte, in der Franziska gelegentlich kellnert, gab er sich als durstiger Gast aus. Franzi bemerkte zunächst gar nicht, wen sie da vor sich hatte, bis sich Thomas schließlich zu erkennen gab. Zum Casting erschien die Bayerin dann traditionsgemäß in sexy Lederhosen. Einen konnte sie damit direkt von sich überzeugen: Wolfgang Joop.

>> Hier geht's zum direkten Download (Rechtsklick: Ziel speichern unter)

Hier nochmal die Top 25 auf einen Blick: 

Mehr News
In Woche acht bekommt Heidi Klum Unterstützung von Fashion-Designer Christian Cowan.
News

Dieser Star-Designer feiert sein Comeback als Gastjuror in Folge 8

  • 28.03.2024
  • 23:05 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group