Anzeige
Bye Bye, L. A.!

Wer ist raus? Leonela bekommt kein Bild von Heidi Klum

  • Veröffentlicht: 08.03.2019
  • 15:47 Uhr
  • fs
Article Image Media
© ProSieben

In der 5. Folge von "Germany's next Topmodel" 2019 steht das große Umstyling an. Trotz neuem Look schaffen es nicht alle GNTM-Kandidatinnen in die nächste Runde. Leonela kann Heidi Klum nicht überzeugen und fliegt raus …

Anzeige

Bei "Germany's next Topmodel" 2019 wurde es diese Woche besonders turbulent. Das große Umstyling stand an und sorgte für reichlich Überraschungen. Trotz neuem Model-Look konnten nicht alle Mädchen Heidi Klum und Gast-Jurorin Stefanie Giesinger überzeugen. Für die 19-jährige Leonela endete die Topmodel-Reise nach dem Entscheidungswalk. Sie ist raus bei GNTM.

Das Umstyling ist ein voller Erfolg

Leonela gehört zu den Kandidatinnen, die dank Extension eine neue Haar-Mähne bekommen. Das Fazit der Wienerin zum neuen Look: "Das ist überkrass." Leonela ist begeistert und auch Heidi Klum gefällt ihre neue Frisur richtig gut.

Anzeige
Anzeige

GNTM-Leonela: Probleme beim Sedcard-Shooting

Beim Sedcard-Shooting läuft es dann aber nicht rund für Leonela. Von Heidi gibt es Kritik: "Ich suche krampfhaft nach einem Bild." Als später der Entscheidungswalk ansteht, ist Leonela sehr nervös. Für Heidi Klum und Gast-Jurorin Stefanie Giesinger reicht es in dieser Runde nicht. Die 19-Jährige bekommt kein Foto von der Modelchefin und muss die Heimreise antreten.

Nicht nur für Leonela endete die Topmodel-Reise bereits. Wer ist sonst noch raus? Hier gibt es eine Übersicht aller bereits ausgeschiedenen GNTM-Kandidatinnen

Wie es den übrigen GNTM-Kandidatinnen ergeht, seht ihr donnerstags, um 20.15 Uhr bei "Germany's next Topmodel" 2019 auf ProSieben.

Du hast du 5. Folge von "Germany's next Topmodel" 2019 verpasst? Kein Problem. Unser GNTM-Liveticker bringt dich auf den neuesten Stand.

Mehr Informationen
Marvin beim Entscheidungs-Walk in Woche zehn.
News

Patzer in Folge 10: Das Aus für Favorit Marvin?

  • 18.04.2024
  • 22:55 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group