Anzeige
Lippenstift, Handcreme, Kamera - Das gehört in eine Germany's next Topmodel Tasche!

Lara packt aus: Der große Taschencheck

  • Veröffentlicht: 30.03.2016
  • 16:46 Uhr
Article Image Media
© ProSieben

Am weltbekannten Venice Beach öffnet Lara für uns ihre Handtasche: Was trägt ein angehendes Model alles mit sich rum?

Anzeige
Germany's next Topmodel

Taschencheck mit Lara: Top ausgerüstet durch L.A.

Lara packt für uns ihre Tasche aus: Die Münchnerin ist perfekt gerüstet für lange Tage in der City. Neben einigen Beauty-Produkten hat sie immer eine Digitalkamera dabei, um alle Momente fest zu halten.

  • Video
  • 02:05 Min
  • Ab 12

Die 20-Jährige Lara räumt für uns ihre Tasche aus und verrät uns, auf was sie niemals verzichten möchte.

Was natürlich immer dabei sein muss: Der Geldbeutel. Darin hebt Lara alle wichtigen Karten und natürlich ihr Geld sicher auf. Vor allem im Ausland ist es wichtig, immer seinen Ausweis und die Krankenkarte dabei zu haben, falls etwas passieren sollte und schnelle Hilfe lebenswichtig ist.

In so eine Model-Tasche gehören natürlich auch jede Menge Beauty-Produkte! Parfüm, Handcreme und Wimperntusche dürfen auf keinen Fall fehlen. Natürlich sollte man an einem Ort wie L.A. auch immer ein Deo parat haben und für zersauste und verklebte Haare hat Lara immer eine Bürste im Gepäck. Auch Desinfektionsgel gehört für die Münchnerin zur Grundausstattung, vor allem wenn sie viel in der Stadt unterwegs ist. Aber Achtung: Zu viel davon kann die Hände austrocknen!

Neben Pflegestift und Co. findet man in Laras Tasche auch eine Digitalkamera, mit der sie die schönsten Momente ihrer Reise festhält. So kann sie immer an die aufregende Zeit bei Germany's next Topmodel zurück denken.

Kaum zu glauben, dass das alles in so eine kleine Handtasche passt! Spätestens jetzt seid ihr für den nächsten großen Tagesausflug bestens gerüstet. 

Mehr Informationen
"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum", Staffel 19, Folge 10, Nuri, Stella
News

Bei Nuri brechen alle Dämme: Diese Entscheidung trifft sie hart

  • 19.04.2024
  • 15:23 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group