Teilen
Merken
Germany's next Topmodel

13 Staffeln GNTM: Diese Juroren waren mit dabei

Staffel 1327.03.2018 • 12:00

Seit 13 Staffeln sucht Heidi Klum "Germany's next Topmodel". In diesen Jahren hat sich die Jury-Besetzung immer mal wieder geändert. Wer außer Thomas Hayo und Michael Michalski sonst noch mit dabei war, seht ihr im Video.

Wer "Germany’s next Topmodel" werden möchte, muss SIE bis zum Schluss mit herausragendem Model-Potential überzeugen: Chef-Jurorin Heidi Klum! Denn die Modelchefin ist es, die letztendlich entscheidet, welche Kandidatin im großen Finale zur Gewinnerin von "GNTM" gekürt wird. 

Michael Michalsky & Thomas Hayo unterstützen Heidi Klum in der Jury

Jury-Unterstützung bekommt Heidi dabei auch in diesem Jahr wieder von Designer Michael Michalsky und Branchen-Insider und Creative Director Thomas Hayo, die als Juroren tätig sind.

Während Thomas Hayo bereits seit Staffel 6 als kreativer Kopf Teil der GNTM-Jury ist, ist Michael Michalsky zum dritten Mal dabei. Doch die beiden sind nicht nur Juroren, für ihre Nachwuchs-Models sind sie 2018 auch wieder TeamleaderMichael ist Mentor für "Team Weiß" und tritt damit gegen Thomas und dessen "Team Schwarz" an.

Aber erinnerst du dich noch, wer in den Jahren zuvor neben Heidi Klum in der GNTM-Jury saß? Wir helfen deinem Gedächtnis gern auf die Sprünge – oben im Video.

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2018: Style-Sünde! Hättest du Kandidatin Jenny hier erkannt?