Teilen
Merken
Germany's next Topmodel

"Arrogant": GNTM-Kandidatin Gerda reagiert auf fiese Beleidigung

Staffel 1316.02.2018 • 15:03

"GNTM"-Kandidatin Gerda ist stolz auf ihren Körper! Doch einige User scheinen mit ihrer offenen Art nicht klar zu kommen. In ihrer Instagram-Story macht die 25-Jährige jetzt eine Ansage.

„GNTM“-Kandidatin Gerda polarisiert! Denn die Tatsache, dass das 25-jährige Nachwuchsmodel bei „Germany’s next Topmodel“ sehr selbstbewusst auftritt und offen zugibt, stolz auf den eigenen Körper zu sein, gefällt offenbar nicht allen.

 

„GNTM“-Kandidatin Gerda wehrt sich auf Instagram

 

Scheinbar muss Gerda mit negativen Kommentaren umgehen, wie ein Beitrag auf ihrem Instagram-Account vermuten lässt. Mehr als 20.000 Abonnenten verfolgen, was die Blondine dort postet. Mit einem Beitrag in ihrer Insta-Story richtet sich das Model jetzt an alle Hater und macht eine ziemlich deutliche Ansage.

 

Was genau die „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin ihren Kritikern auf die fiesen Vorwürfe entgegnet sie sei „eingebildet“ und „arrogant“, das erfahrt ihr oben im Video.

 

Ob Gerda mit ihrer selbstbewussten Art weiter bei der Jury punkten kann? Das seht ihr donnerstags bei „Germany’s next Topmodel“ um 20:15 Uhr auf ProSieben.