Teilen
Merken
Germany's next Topmodel

"Er muss mich vom Hocker hauen": Das sind Gerdas Ansprüche an ihren nächsten Freund

Staffel 1323.04.2018 • 16:15

Ex-GNTM-Kandidatin Gerda verrät: "Mein Traummann muss mich einfach vom Hocker hauen!"

Das Liebes-Aus von Ex-"Germany’s next Topmodel"-Kandidatin Gerda und ihrem Freund Tobias kam für viele Fans des Paares sehr überraschend. Schließlich wirkten Gerda und Tobias auf ihren gemeinsamen Instagram-Bildern immer sehr harmonisch

"GNTM"-Gerda zeigte ihre Liebe auf Instagram 

Die Liebe der beiden konnte man nicht nur auf dem Insta-Account der ehemaligen Kandidatin von "Germany’s next Topmodel 2018" in Form von Pärchen-Aufnahmen bestaunen.

Genau wie Gerda ist auch ihr Ex-Freund Tobias kein Unbekannter. Tobi ist Fitness-Instagramer mit mehr als 70.000 Followern. Und auch er hatte immer wieder Pärchen-Bilder mit Gerda auf seinem Account veröffentlicht.

Gerda hatte sich bereits eine Zukunft mit ihrem Ex-Freund Tobias ausgemalt

Beide hatten laut Gerda sogar gemeinsame Zukunftspläne: Haus, Hund, Baby. In Interviews schwärmte das Model öffentlich von Tobi. Dennoch ist die Lovestory des Couples (vorerst) zu Ende – und Gerda Single.

So sollte Gerdas neuer Freund sein

Drei Wochen ist die Trennung der beiden nun her. An die große Liebe glaubt das Model aber nach wie vor und hat genaue Vorstellungen von ihrem Traummann. Gutes Aussehen? Prall gefüllter Geldbeutel? Wir haben bei Gerda im Interview nachgefragt!

Welche Qualitäten und Werte Gerdas nächster Freund unbedingt mitbringen sollte, das verrät sie oben im Video.

 

Das könnte euch auch interessieren:
GNTM-Gerda nach der Trennung: "Ich brauche keinen Mann!"

Weitere Videos