Teilen
Merken
Germany's next Topmodel

Ex-GNTM-Kandidatin Gerda: Dieser Influencer ist ihr neuer Freund

Staffel 1324.07.2018 • 04:40

Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Gerda Lewis aus Staffel 13 scheint wieder frisch verliebt zu sein. Auf Instagram zeigt sie ihren neuen Freund. Dieser ist ein französischer Influencer. Im Video zeigen wir euch das Paar.

Die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Gerda Lewis (25) und ihr Ex-Freund Tobias haben sich nach ihrer Teilnahme bei GNTM getrennt. Doch wie es scheint ist die 25-Jährige wieder frisch verliebt. Der Glückliche: Der französische Influencer Adrien Laurent (24).

Gerda Lewis ist wieder frisch verliebt

Gerdas Follower wurden nun mit einer Instagram-Story überrascht. Hier zeigt die 25-Jährige ihren neuen Freund Adrien Laurent. Genau wie sie, ist auch er Fitnessmodel und Influencer. Der 24-Jährige hat knapp 500.000 Follower bei Instagram.
Zurzeit machen die Turteltauben Urlaub in der Stadt der Liebe – Paris. Gerda scheint mit ihrem neuen boyfriend überglücklich zu sein. Liebevolle Kuss-Boomerangs und Liebeserklärungen wie: „Why are you so perfect?“ in ihrer Instagram-Story zeigen wie das Paar auf Wolke sieben schwebt.

Wie das frisch verliebte Paar in der Stadt der Liebe turtelt, zeigen wir euch oben im Video.

Tobias ist Vergangenheit

Gerdas Ex-Freund Tobias scheint endgültig Vergangenheit zu sein. Während ihrer Teilnahme bei „Germany’s next Topmodel“, bei welcher Gerda es bis auf Platz 17 schaffte, waren die beiden noch ein Paar. Doch danach trennten sich die beiden. Nachdem die Beziehung auseinander ging, erklärt Gerda im April 2018 in einem Interview mit „Stern“: 
„Die Liebe ist auf der Strecke geblieben […]. Es ist gut, dass sich die Wege jetzt getrennt haben. Ich möchte mein Privatleben nicht in die Öffentlichkeit tragen, deshalb kam von mir auch kein langes Statement, in dem ich die Trennung erkläre.“

Das könnte dich auch interessieren: "GNTM 2018"-Kandidatin Gerda: Trennung von ihrem Freund Tobias!