Germany's next Topmodel

Ex-"GNTM"-Kandidatin Gerda überrascht mit neuer Frisur

Staffel 1326.04.2018 • 15:04

Die "GNTM 2018"-Kandidatin Gerda überrascht ihre Fans auf Instagram mit einer neuen Frisur. Statt der Wallemähne trägt sie jetzt einen stylisch gestuften Long Bob. Die Bilder gibt's im Video.

Ex-"GNTM 2018"-Kandidatin Gerda hat sich privat ein erneutes Umstyling gegönnt. Und zwar eine neue Frisur! Auf Instagram hatte das Nachwuchsmodel zuvor gegenüber ihren Followern die große Veränderung angekündigt. 

Auf Instagram zeigt "GNTM"-Gerda: Sie ist jetzt eine Blondine!

Zu einem Instagram-Bild, auf dem Gerda noch mit ihren langen, hellbraunen Haaren zu sehen war, schrieb die 25-Jährige: "(…) Morgen hab‘ ich meinen Friseurtermin... Ich bin so nervös! Ich bekomme eine richtig heftige Veränderung."

Wie Gerda ihre Haare jedoch schneiden oder färben lassen wollte, hatte sie vorab nicht verraten. Ihre Insta-Fans waren entsprechend gespannt auf den neuen Look der ehemaligen "Germany’s next Topmodel 2018"-Kandidatin. Die Auflösung gab es anschließend ebenfalls auch auf Instagram: Die Kölnerin hat sich für einen blonden, stufig geschnittenen Longbob entschieden.

Gerdas Fans feiern ihre neue Frisur

Viele Fans des Models reagieren begeistert und machen Gerda viele Komplimente: "Steht dir richtig, richtig gut!!" oder "Es steht dir mega". Ein weiterer Kommentar lautet: "Blonde Haare stehen dir so viel besser".

Wie Gerdas neue Frisur aussieht, das zeigen wir euch oben im Video.

Vor kurzem zerbrach die Beziehung von Gerda und ihrem Freund Tobias

Ob ihre Entscheidung für eine Typveränderung mit der Trennung von ihrem Freund Tobias zu tun hat, lässt Gerda bisher offen.

Viele Frauen entscheiden sich nach einem Liebes-Aus für eine neue Frisur und sehen sie quasi als Neustart in einen neuen Lebensabschnitt an.

Um Ostern 2018 hatten das Model und der Fitness-Instagramer Tobi das Ende ihrer Beziehung bekannt gegeben, was für viele Fans des Paares sehr überraschend kam. Auf ihren Pärchen-Bildern auf Instagram wirkten Gerda und ihr damaliger Freund nämlich sehr happy.

So oder so: Neu-Single Gerda scheint mit ihrem neuen Look auf jeden Fall richtig happy zu sein. Und das ist das Wichtigste. Wie ihr nächster Freund sein sollte, hat uns Gerda übrigens im Interview verraten.

Das könnte euch auch interessieren: 
"GNTM"-Gerda: So geht’s ihr nach ihrem Liebes-Aus