Germany's next Topmodel

Ex-GNTM-Kandidatin Klaudia plant eine krasse Typveränderung

Staffel 1318.05.2018 • 17:25

Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Klaudia ist bekannt für ihre langen Haare. Doch jetzt plant das Model einen neuen Haarschnitt!

Ex-"Germany’s next Topmodel"-Kandidatin Klaudia mit K schockiert ihre Fans! Denn: Das Model möchte seine Haare verändern. Dafür soll gleich geschnitten UND gefärbt werden. Doch wie genau soll Klaudias Typveränderung aussehen? Wir haben nachgefragt!

Was Klaudia mit K mit ihren Haaren vor hat und warum sie sich grade jetzt von ihrer Haarpracht trennen möchte, erfährst du oben in unserem Video.

Nach GNTM-Umstyling: Klaudia plant eine erneute Haar-Veränderung

Schon beim großen Umstyling in der 13. Staffel von Germany’s next Topmodel 2018 musste die damalige Kandidatin Klaudia sich an eine neue Haarfarbe gewöhnen. Denn: Heidi, Thomas und Michael entschieden sich bei dem Umstyling statt für das klassische Braun ihrer langen Mähne für einen dunklen und viel aufregenderen Rot-Ton, der ihren verrückten Look unterstreicht. Und der steht Klaudia auch richtig gut! Trotzdem sehnt sich das Model nach einer Veränderung. Wir sind gespannt, was sich die Ex-GNTM-Kandidatin für ihren neuen Haarschnitt einfallen lässt.

So geht es für Klaudia mit K nach "Germany’s next Topmodel" weiter

In unserem Interview verriet die Wahl-Berlinerin, dass sie nach der Teilnahme bei Germany’s next Topmodel 2018 eine steile Karriere hinlegen will: Youtuben, Modeln, Fernsehstar werden - das sind nur einige Punkte auf ihrer To-Do-Liste. Und wir sind sicher: Bei so viel Ehrgeiz werden wir noch Einiges von der verrückten und positiven Art der gebürtigen Polin mit der markanten Haarpracht zu sehen bekommen.

Doch auch privat soll sich bei Klaudia in nächster Zeit so einiges tun. Zusammen mit ihrem aus Brasilien stammenden Freund Felipe schmiedet sie nämlich schon ordentlich Pläne für die Zukunft. Gemeinsam möchte das Pärchen viel reisen, in eine größere Wohnung ziehen und vielleicht sogar mal eine gemeinsame Familie gründen. Doch mit dem Nachwuchs lassen sich Klaudia und ihr Felipe erstmal noch Zeit. 

Du bist jetzt schon gespannt, wer das Finale der 13. Staffel von GNTM gewinnen wird? So wird das Finale bei "Germany’s next Topmodel" 2018 aussehen!

Das könnte dich auch interessieren:

Ex-GNTM-Kandidatin Klaudia: So geht es für sie weiter