Teilen
Germany's next Topmodel

Gänsehaut-Moment: GNTM-Kandidatin Christina besucht Fan im Krankenhaus

Staffel 1315.03.2018 • 15:34

GNTM-Kandidatin Christina besucht die kleine Shirin im Krankenhaus, die ein großer Fan von ihr ist. Auch Shirin will bei Germany's next Topmodel mitmachen, wenn sie 16 Jahre alt ist. "Ich bin mir sicher, dass du das rocken wirst!" schreibt sie.

GNTM-Kandidatin Christina hat einem kleinen Mädchen einen unvergesslichen Tag bereitet: Die kleine Shirin ist ein großer Fan der "Germany's next Topmodel"-Teilnehmerin. Doch leider liegt sie derzeit im Krankenhaus. Christina überlegt nicht lange und beschließt, das kranke Mädchen zu besuchen.

Auf Instagram postet Christina ein rührendes Video, wie sich die beiden in den Armen liegen. Dazu schreibt sie: "Man weiß leider noch nicht, was sie hat. Ich wünsche dir, dass du gesund und munter wirst und schnell wieder zu Kräften kommst! Gott segne dich!"

Auch Shirin will bei "Germany‘s next Topmodel" mitmachen, wenn sie 16 Jahre alt ist. Das hat sie Christina bei dem Treffen erzählt. "Ich bin mir sicher, dass du das rocken wirst!" schreibt die GNTM-Kandidatin auf Instagram zu Shirins Plänen. Mit so viel prominenter Unterstützung kann ja fast nichts schiefgehen.

Du willst die rührenden Bilder der beiden sehen? Dann klick oben ins Video.

Die nächste Folge "Germany‘s next Topmodel" seht ihr am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben!

Das könnte dich auch interessieren: GNTM-Julianna: Das ist ihr hübscher Freund