Teilen
Merken
Germany's next Topmodel

GNTM 2018: Ist diese Kandidatin eure Favoritin?

Staffel 1322.02.2018 • 10:45

Woche für Woche kämpfen die Mädchen um den Titel "Germany's next Topmodel". Die User scheinen bereits eine Topmodel-Favoritin zu haben. Doch das kann sich auch ganz schnell ändern.

Der Kampf um den Titel "Germany's next Topmodel 2018" geht weiter. Jury-Chefin Heidi Klum und die Juroren Michael Michalsky und Thomas Hayo haben auch in der 13. Staffel von „GNTM“ einige schwierige Challenges für die Topmodel-Anwärterinnen vorbereitet.

GNTM 2018: Unterschiedliche Models - unterschiedliche Charaktere

Auch dieses Jahr sind die verschiedensten Charaktere dabei. Beispielsweise war GNTM-Kandidatin Klaudia früher eher schüchtern und ängstlich - nun beweist sie ihr Können vor der Kamera. Auch die besten (oder eher ehemals besten) Freundinnen Victoria und Zoe aus Österreich möchten Heidi, Michael Michalsky und Thomas Hayo von sich überzeugen.

Team Michael gegen Team Thomas

Einige Kandidatinnen haben bereits erste Model-Erfahrungen. Bruna beispielsweise, die in Brasilien geboren wurde, hat eine besondere Vorliebe für Fotoshootings.  Die ehemalige Teilnehmerin Julia P. war sogar schon einmal im TV zu sehen - nämlich beim Bachelor.

Wer hat das Zeug dazu, "Germany's next Topmodel 2018" zu gewinnen?

Das Social-Media-Online-Ranking der "GNTM 2018"-Kandidatinnen zeigt bereits, welches der Models besonders beliebt bei den Zuschauern ist. Wer aktuell eure Favoritin auf Platz 1 ist, zeigen wir euch oben im Video.

Wie sich die Kandidatinnen der 13. Staffel von "Germany's next Topmodel" schlagen, könnt ihr immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben verfolgen. 

Weitere Videos