Germany's next Topmodel

GNTM 2018 News: Kandidatin Sarah verrät spannende Facts über sich

Staffel 1301.03.2018 • 15:55

"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Sarah hat auf Instagram über 25.000 Follower. Grund für die 19-Jährige ein paar Fakten über sich zu verraten. Neben Alter und Größe gibt sie noch ein paar private Dinge preis.

"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Sarah steigert sich von Woche zu Woche. Die anfangs sehr schüchterne uns unsichere Topmodel-Anwärterin wird mit jeder neuen Entscheidung noch selbstbewusster. Auch ihre Fans und Follower bewundern die 19-Jährige dafür. Auf Instagram bekommt das Model aus *Team Michael  viel Zuspruch. Die Topmodel-Kandidatin will ihren Fans daher etwas zurückgeben und verrät auf ihrem Instagram-Account 13 Facts über sich.

"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Sarah steht Rede und Antwort

Da die "Germany's next Topmodel"-Anwärterin täglich viele Fragen gestellt bekommt, beantwortet sie 13 davon öffentlich auf ihrem Instagram-Profil. Sie verrät, dass sie am 08. Januar Geburtstag hat und dass sie 1,76m groß ist. Neben dem großen Wunsch den Titel „Germany’s next Topmodel“ zu gewinnen, wollte sie immer Nachrichtensprecherin werden.

Was GNTM-Kandidatin Sarah über Mobbing denkt

Eine weitere Frage die der Kandidatin gestellt wurde: Was sie von Mobbing hält? Sarahs Antwort dazu ist klar und deutlich:

„Ich halte von Mobbing nichts!! Ich glaube die, die mobben wissen gar nicht was sie da machen! Ich meine wer will gemobbt werden? Niemand! Also wenn man selbst nicht gemobbt werden möchte warum macht man es dann?? Dieses Thema werde ich definitiv noch genauer angehen! In dem ich Erfahrungen über Mobbing erzähle und euch mein Statement dazu sage und viel, viel mehr!"

Was GNTM-Kandidatin Sarah sonst noch über sich verrät, dass seht ihr oben im Video.

Weitere Videos: GNTM 2018: Style-Sünde - Hättet ihr Kandidatin Jenny hier erkannt?