Playlist

Germany's next Topmodel

GNTM 2018: Sallys Freund ist ein berühmter Rapper

Staffel 13

Sally ist unter den Top 50 bei "Germany’s next Topmodel". Ganz besonders stolz ist ihr Freund Arthur und der ist wahrlich kein Unbekannter. Er ist nämlich selbst ein bekannter Rapper.

18.01.2018 09:00 | 1:15 Min |

Sally hat es geschafft! Sie ist bei "GNTM 2018" unter den Top 50 Kandidatinnen! Und einer dürfte besonders stolz auf die 17-Jährige und ihre Teilnahme bei "Germany's next Topmodel" (https://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel) sein: ihr Freund Arthur, den der ein oder andere "HipHop"-Fan kennen könnte. 

"GNTM 2018"-Kandidatin Sally: Ihr Freund ist Rapper

Sallys Freund ist nämlich Rapper und macht unter dem Pseudonym "Juicy Gay" Musik. Auf seinem Instagram-Account hält er seine mehr als 7.000 Abonnenten über seine Projekte auf dem Laufenden.

Private Bilder gibt's auf Instagram

Arthur gewährt auch gern private Einblicke – auf den Fotos mit dabei natürlich seine Freundin Sally. Und die rappt selbst auch in der Cloudrapper-Szene. Doch die Musik muss jetzt erst mal warten. Sally wird sich bei "Germany's next Topmodel" voll und ganz aufs Modeln konzentrieren.

Sally will den Titel "Germany's next Topmodel 2018"!

Ob die 17-jährige Topmodel-Anwärterin Jury-Chefin Heidi Klum sowie die Juroren Michael Michalsky und Thomas Hayo von sich überzeugen kann?

"Germany's next Topmodel" – ab dem 08. Februar um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Video: Das sind die Kandidatinnen von "GNTM 2018"!

Nicht verpassen: Die meistgesehenen Topmodel Videos

Mediathek - Nichts mehr verpassen!

taff & red. Beiträge zu GNTM

Influencer Ranking