Playlist

Germany's next Topmodel

GNTM 2018: So aufregend wird die erste Folge der 13. Staffel

Staffel 13

Fans und Promis durften im Berliner "Zoo Palast" die erste Folge der neuen "Germany's next Topmodel"-Staffel schon mal exklusiv vorab schauen. Wie die Catwalk-Trainer, Promis und auch die Kandidatinnen die Folge fanden, erfahrt ihr im Clip.

18.01.2018 09:00 | 2:14 Min |

Die 13. Staffel von "Germany's next Topmodel" startet am 08. Februar 2018. Dann sucht Jury-Chefin Heidi Klum mit Thomas Hayo und Michael Michalsky wieder das schönste Mädchen Deutschlands.

Die erste Folge von „GNTM 2018“ exklusiv im Berliner "Zoo Palast"

Doch einige „GNTM“-Fans, Promis sowie ehemalige und aktuelle Topmodel-Kandidatinnen durften die erste Folge der diesjährigen „Germany’s next Topmodel“-Staffel vorab im Kino "Zoo Palast" in Berlin bereits anschauen.

So fanden die Promis die erste "GNTM 2018"-Folge

Auch die "GNTM"-Catwalk-Trainer Nikeata Thompson und Papis Loveday ließen sich dieses Highlight nicht entgehen. So viel sei verraten: Nikeata fand die erste Folge richtig gut und war ziemlich erstaunt, wie viele Kandidatinnen dabei sind. Auch die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Anna Wilken, die 2014 bei „GNTM“ dabei war, ist von der ersten Folge der diesjährigen Staffel total begeistert. Und: Sie scheint auch schon Favoritinnen zu haben. 

Habt ihr schon eure Favoritin? Hier gibt‘s noch mal alle Kandidatinnen der neuen „GNTM 2018“-Staffel im Überblick.

Nicht verpassen: Die meistgesehenen Topmodel Videos

Mediathek - Nichts mehr verpassen!

taff & red. Beiträge zu GNTM

Influencer Ranking