Germany's next Topmodel

GNTM-Finale 2018: Klaudia hat den "Best Personality Award" gewonnen

Staffel 1324.05.2018 • 21:40

Sie ist beim Voting ganz vorne! Klaudia mit K. hat den diesjährigen "Best Personality Award" gewonnen. Und nicht nur hier war sie bei den Zuschauern die beliebteste GNTM-Kandidatin.

Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Klaudia gewinnt den "Best Personality Award". Beim GNTM-Finale 2018 wurde nämlich nicht nur das beste Nachwuchsmodel gekürt. Die Fans der 13. Staffel von GNTM durften auf ProSieben.de abstimmen und somit die Siegerin des "Best Personality Awards" wählen. Mit dieser Auszeichnung kürten Heidi Klum sowie Thomas Hayo und Michael Michalsky, die Mentoren aus Team Weiß und Team Schwarz, auch dieses Jahr wieder die Kandidatin mit der tollsten Persönlichkeit. Und Klaudia ging als eindeutige Siegerin hervor. Was sie so besonders macht und welche Kandidatinnen bei den Fans ebenfalls sehr beliebt sind, erfahrt ihr oben in unserem Video.

Trotz GNTM-Aus: Kandidatin Klaudia ist die beliebte auf Instagram

Kandidatin Klaudia musste die 13. Staffel von GNTM bereits kurz vor dem Halbfinale verlassen. Direkt nach dem Shooting mit "Victoria’s Secret"-Angel Alessandra Ambrosio mussten Klaudia und ihre Mitstreiterin Sara die Koffer packen – ohne, dass sie, wie für die Entscheidung sonst üblich, ihr Können nochmal beim Walk unter Beweis stellen konnten. Dennoch hat Klaudia trotz ihres Ausscheidens bei GNTM die meisten Follower auf Instagram: Insgesamt 332.000 Fans folgen Klaudia in den sozialen Netzwerken und freuen sich über einen Einblick in das Privatleben der Ex-"Germany’s next Topmodel"-Kandidatin.

Nach "Germany’s next Topmodel": Rauswurf bei GNTM, doch privates Glück in der Liebe

Doch trotz des Ausscheidens so kurz vor dem Halbfinale scheint es Klaudia sehr gut zu gehen. Bei Instagram zeigt sich Klaudia mit K nämlich glücklich wie nie zuvor. Und das liegt wohl an keinem Geringeren als ihrem neuen Freund Felipe. Mit dem gebürtigen Brasilianer ist sie nicht nur in eine gemeinsame Wohnung in Berlin gezogen. Zusammen plant das Paar auch eine steile Karriere: Youtube-Stars werden, viel reisen und irgendwann eine Familie gründen – diese Lebensziele haben sich die frisch Verliebten fest vorgenommen.

Ob Julianna, Toni, Pia oder Christina die 13. Staffel von GNTM gewinnt, siehst du heute Abend im großen Finale von Germany’s next Topmodel um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM-Klaudia spricht über den Mann in ihrer Instagram-Story
Nach "Best Personality Award"-Rede: Das wollte euch "GNTM"-Klaudia noch mitteilen