Teilen
Merken
Germany's next Topmodel

GNTM-Finale 2018: Toni, Gerda & Co. - Das waren die heißesten Outfits

Staffel 1325.05.2018 • 00:27

Was für ein Finale! Gerda, Sally, Toni und die anderen GNTM-Kandidatinnen haben sich beim diesjährigen "Germany's next Topmodel"-Finale von ihrer sexy Seite gezeigt. Die heißesten Outfits seht ihr oben im Clip.

Wochenlang haben die Kandidatinnen der diesjährigen 13. Staffel von "Germany’s next Topmodel" auf diesen Abend hingefiebert. Am 24. Mai wurde im großen Finale von GNTM 2018 Toni zur Gewinnerin gekürt.

Pia, Toni, Christina und Julianna sind die vier Finalistinnen

Die Kandidatinnen haben alles gegeben. Ins Finale eingezogen sind aber nur vier der Mädels. Pia, Julianna, Christina und Toni haben in der großen Live-Show um den Titel gekämpft.

Ausgeschiedene GNTM-Kandidatinnen beim Finale

Aber auch viele der bereits ausgeschiedenen Kandidatinnen waren bei der Final-Show in Düsseldorf dabei und zeigten verschiedene Outfits live auf der Bühne des ISS Domes.

Sexy Outfits bei der großen Live-Show in Düsseldorf

Besonders ins Auge stach das Outfit von Gerda. Die 25-Jährige zeigte im roten Mini-Kleid ein riesen Dekolleté und ihre durchtrainierten Beine.

Ex-GNTM-Kandidatin Anne zeigte sich ebenfalls in kurzem Kleid und mit tiefem Ausschnitt.

Sally zeigt sich mit roten Overknee Stiefeln

Und auch Sallys Outfit konnte sich sehen lassen. Die 17-Jährige lief mit roten Overknee Stiefeln über den Laufsteg und zog die Blicke der Zuschauer auf sich.

Aber auch Sara, Sarah, Klaudia und viele weitere Teilnehmerinnen der diesjährigen Staffel machten auf dem Laufsteg eine gute Figur.