Germany's next Topmodel

GNTM-Kandidatin Anne zeigt auf Instagram ihren Freund

Staffel 1302.03.2018 • 17:00

"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Anne ist happy! Auch privat läuft es für die Topmode-Anwärterin gut. Auf Instagram teilt sie ein privates Foto mit ihrem Freund und lässt ihre Follower wissen, dass sie seit drei Jahren zusammen sind.

„Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Anne hat es in die nächste Runde geschafft. Wieder konnte sie die Jury, bestehend aus Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo von sich überzeugen. Ein Grund zur Freude für die junge Studentin! Doch das war nicht das einzige Ereignis, das die GNTM-Kandidatin diese Woche zu feiern hatte. Auch das 3-jährige Jubiläum mit ihrem koreanischen Freund Hwang lies Annes Herz höherschlagen.

 

„GNTM“-Kandidatin Anne: Seit 3 Jahren in ein Fernbeziehung mit ihrem koreanischen Freund

Seit drei Jahren schon führt die hübsche „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin eine Fernbeziehung mit ihrem Freund, der in Südkorea lebt. Wie es zu dieser außergewöhnlichen Liebesgeschichte kam und wie die Beziehung mit ihrem Freund funktioniert, erfährst du oben in unserem Video.

 ** 

„Germany’s next Topmodel“: Kandidatin Anne ist super vielfältig

Nicht nur die Liebesbeziehung über zwei Kontinente macht die 23-Jährige zu etwas ganz Besonderem. Auch ihre Hobbies sind alles andere als gewöhnlich! Denn: Neben dem Studium vertreibt Anne sich ihre Zeit mit Alt-Saxophon spielen und Skifahren. Als Kind fuhr sie sogar professionell Skirennen! Auch das Schauspielern liegt der „GNTM“-Kandidatin. Das konnte Anne im Frankentatort bereits unter Beweis stellen. Wir sind gespannt wie weit es Anne bei „Germany’s next Topmodel“ noch schaffen wird. Die volle Unterstützung ihres Freundes hat sie dabei auf jeden Fall.

 

Weitere Videos: GNTM 2018: Ist diese Kandidatin eure Favoritin?