Teilen
Merken
Germany's next Topmodel

GNTM-Kandidatin Klaudia zeigt sich mit neuem Look

Staffel 1321.03.2018 • 14:00

Klaudias Haare sind ein echter Hingucker. In ihrer Instagram-Story zeigt sich die GNTM-Kandidatin nun jedoch plötzlich mit blonden, kurzen Haaren.

Wow, "Germany’s next Topmodel"-Kandidatin Klaudia ist wirklich wandelbar. Ihr besonderes Markenzeichen sind ihre extrem langen und dunklen Haare. Zuerst waren sie dunkelbraun, nach dem großen Umstyling dann rot-orange.

GNTM-Kandidatin Klaudia zeigt sich mit blonden Haaren

Doch nun zeigt sich die Berlinerin mit einem komplett neuen Look! Bei Instagram präsentiert sie ihre blonden Haaren! Und damit nicht genug, sind ihre Haare auch noch kurz.

Die quirlige 21-Jährige ist kaum wiederzuerkennen. Hat die GNTM-Kandidatin etwa selbst zur Schere und zur Farbe gegriffen? Mehr dazu erfahrt ihr oben in unserem Video.

Klaudia sah früher ganz anders aus

Das ist nicht das erste Mal, dass die Kandidatin aus Team Michael mit ihrem besonderen Look auffällt. Als Teenager war Klaudia nämlich im Emo-Look unterwegs. Mit einem Pony, der ihr Gesicht halb bedeckt hat und komplett in Schwarz gekleidet. Heute kaum zu glauben. Aber als Teenager darf man sich schließlich optisch ausprobieren.

Heute überzeugt sie die Jury um Heidi Klum mit ihrer positiven und leicht verrückten Art. Wie weit es Klaudia bei "Germany’s next Topmodel" noch schaffen wird, könnt ihr jeden Donnerstag um 20.15 Uhr bei ProSieben sehen. 
Weitere Videos: Traurige Beichte: GNTM-Kandidatin Klaudia bricht ihr Schweigen