Germany's next Topmodel

GNTM Kandidatin Lis: Das sind ihre vier schönsten Instagram Pics

Staffel 1301.03.2018 • 17:00

"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Lis hat auf Instagram bereits mehr als 16.000 Follower. Und diesen liefert Lis auch immer wieder neue, tolle Schnappschüsse. Sowohl private Fotos als auch coole Shooting-Bilder.

„Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Lis versorgt ihre treuen Fans immer wieder mit privaten Fotos. Auf ihrem Instagram-Account teilt die 22-jährige „GNTM 2018“-Teilnehmerin besonders gerne Bilder, auf denen ihr durchtrainierter Körper zur Geltung kommt. Und damit begeistert das Model sogar schon mehr als 16 Tausend Follower! Oben im Video zeigen wir euch Lis‘ schönste Pics.

Das sind die 4 schönsten Insta-Pics von „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Lis

  • In die Top 4 schafft es Lis‘ besonders schöne Rückansicht. Mit Topmodel-Kanddiatin Abigail streckt sie die Arme in die Luft und posiert am Strand in der Karibik!
  • Wow! Auf einem weiteren Strandfoto präsentiert die Studentin noch mal ihren gesamten Traum-Body und schreibt dazu:

    „Ich glaube ich würde ohne Sport ausrasten! Ich finde einfach, dass man seinen Körper gut behandeln sollte!“

  • Der süßeste Schnappschuss von Lis ist wohl das nächste Bild. Hier strahlt die GNTM-Kandidatin mit der Sonne um die Wette. Auch ihr besonders cooler Look kommt hier zur Geltung. Ob im Bikini oder in Jeans und Sonnenbrille – Lis macht einfach in jedem Outfit eine super Figur.
  • Bei dem Anblick dieser tollen Beine wird der ein oder andere sicher ein kleines bisschen neidisch. In Hotpants und schlichtem Shirt überzeugt Lis durch ihre natürliche Ausstrahlung.

 

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ – jeden Donnerstag, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Das könnte dich auch interessieren:

„GNTM 2018“-Kandidatin Lis wurde auf einsamer Insel vergessen!