Teilen
Merken
Germany's next Topmodel

GNTM: Kandidatin Pia spricht über die Gründe ihrer letzten Trennung

Staffel 1322.05.2018 • 12:07

Etwa ein Jahr ist es jetzt her, dass "Germany's next Topmodel"-Finalistin Pia und ihr Ex-Freund sich getrennt haben.

"Germany’s next Topmodel 2018"-Kandidatin Pia: Etwa ein Jahr ist es her, dass sich die Finalistin und ihr Ex-Freund getrennt haben. In unserem Interview hat Pia nun verraten, wie es zu der Trennung von ihrem Freund kam und wie lange sie vorher ein Paar waren. Mehr zu Pias Liebes-Aus erfährst du oben in unserem Video.

GNTM-Kandidatin Pia: "Germany’s next Topmodel" wäre nicht ihr erster Titel

Bereits 2015 nahm die Finalistin an einem Wettbewerb teil und wurde zur "Schönen Münchnerin 2015" gewählt. Seitdem gilt sie in ihrer Heimatstadt schon fast als lokale Berühmtheit. Daher kam die Management-Studentin auch schon mit ersten Erfahrungen im Modeln zum Casting der 13. Staffel von GNTM. Nach ihrem Studium und ihrer Teilnahme an Germany’s next Topmodel möchte Pia sich dann voll auf ihre Karriere als Model konzentrieren. Würde sie das Finale gewinnen und dürfte das Preisgeld mit nach Hause nehmen, würde sie das ganze Geld beiseitelegen. Denn: Pia spart, um sich eine eigene Wohnung in München leisten zu können. Damit würde sie sich einen großen Traum erfüllen, wie sie in unserem Interview erzählt hat.

GNTM-Finale 2018: Pia hat es geschafft

Die schöne Münchnerin Pia steht neben ihren Konkurrentinnen Julianna, Toni und Christina in der finalen Live-Show von Germany’s next Topmodel 2018. Und dafür hat sie hart gekämpft: Woche für Woche schaffte sie es die Jury aus Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky neu von sich zu überzeugen und steht nun als Vertreterin für Team Weiß in der letzten Runde.

Ob Pia, Julianna, Toni oder Christina "Germany’s next Topmodel" wird, siehst du am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Du bist jetzt schon gespannt, wer das Finale der 13. Staffel von GNTM gewinnen wird? So wird das Finale bei Germany’s next Topmodel 2018 aussehen.

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM: So geht es bei der Ex-Kandidatin Trixi weiter
GNTM-Kandidatin Jenny: Das sagt sie über die Trennung von ihrem Freund