Teilen
Merken
Germany's next Topmodel

GNTM: So geht es bei der Ex-Kandidatin Trixi weiter

Staffel 1327.04.2018 • 14:03

Dass Trixi die Show verlassen musste, war für viele ein Schock. In einem Interview mit ProSieben.de verrät die Ex-GNTM-Kandidatin nun, wie es bei ihr weitergeht. Mehr dazu hier.

Für Trixi ist "Germany’s next Topmodel 2018" vorbei.
Die "GNTM"-Kandidatin musste noch vor dem großen Finale die Show verlassen. Nicht nur das Model war darüber sehr traurig. Auch viele Fans von Trixi sind geschockt über das "GNTM"-Aus ihres Lieblings.

Wie geht es für Ex-Kandidatin Trixi nach dem "GNTM"-Aus weiter?

Dass Trixi trotz vieler Tränen ein starker Charakter ist, bewies sie schon in der Vergangenheit. Als junges Mädchen und Teenager besuchte sie eine französische Schule und tanzte elf Jahre lang als Ballerina! Ihr Tagesablauf war damals streng getaktet – trotzdem kämpfte sich Trixi tapfer durch.

Trixi hat eine Botschaft an ihre Fans

Von ihrem Ende bei "Germany’s next Topmodel" lässt sich die 18-Jährige nicht runterziehen. Stattdessen meldet sich das Nachwuchsmodel bei seinen mehr als 193.000 Instagram-Abonnenten mit positiv gestimmten Worten.

Die ehemalige "GNTM 2018"-Kandidatin schreibt: "Ich habe sooooo viele Erinnerungen gesammelt und bin so stolz auf mich selbst, dass ich es so weit geschafft habe. Ich bereue nichts und das ist was zählt. […]  Ich danke allen einzelnen von euch, ihr seid mir so ans Herz gewachsen."

Trixi spricht über ihre Zukunftspläne

Wir haben bei Trixi nachgefragt, wie es nun für sie weitergeht und welche Pläne sie für die Zukunft hat. Ihre Antworten erfahrt ihr oben im Video!

Wie es für die übrigen "Germany’s next Topmodel"-Kandidatinnen weitergeht, könnt ihr immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben verfolgen.
Übrigens: Das große Finale der 13. Staffel von "GNTM" findet am 24. Mai 2018 statt.

 

Das könnte euch auch interessieren:
Ex-"GNTM"-Kandidatin Gerda überrascht mit dieser neuen Frisur!