Teilen
Merken
Germany's next Topmodel

GNTM-Trixi: So aufregend war ihre Jugend

Staffel 1319.04.2018 • 15:09

Trixi hat mit ihren 18 Jahren schon so einiges erlebt. Die GNTM-Kandidatin hat bereits in Paris und Amerika gelebt - kürzlich ist sie nach Berlin gezogen. In einem Interview erzählt sie, wie sie all das hinbekommt.

"Germany’s next Topmodel"-Kandidatin Trixi ist gerade einmal 18 Jahre alt. Doch trotz ihres jungen Alters hat das Model mit den langen blonden Haaren und der filigranen Figur aus "Team Thomas" bereits vor ihrer "GNTM"-Teilnahme sehr viel erlebt.

"GNTM"-Kandidatin Trixi tanzte jahrelang als Ballerina

Denn Trixis Kindheit und Jugend waren anders als die vieler Gleichaltrigen. Früher tanzte die heutige "GNTM"-Kandidatin als Ballerina, auch vor großem Publikum. Um sich stetig als Tänzerin verbessern zu können, hatte Trixi als Mädchen und dann auch als Teenagerin einen straffen Tagesablauf und besuchte damals auch eine französische Schule.

Trixi lebte schon einige Jahre im Ausland

Damit nicht genug! Die ehrgeizige und mutige Trixi verließ Deutschland, um im Ausland als Model zu arbeiten. Welche Stadt würde sich dafür besser anbieten als Paris? Und das Leben in der französischen Hauptstadt ist bei weitem nicht Trixis einzige Auslandserfahrung.

Oben im Video verraten wir euch weitere spannende Details zur aufregenden Jugend von "GNTM"-Kandidatin Trixi!

Schafft es Trixi ins Finale von "Germany’s next Topmodel 2018"?

Wird es Trixi ins Finale von "GNTM 2018" schaffen und sich sogar den Titel holen? Wie es für das Nachwuchs-Model bei "Germany’s next Topmodel" weitergeht, könnt ihr donnerstags ab 20:15 Uhr auf ProSieben sehen.

 

Das könnte euch auch interessieren:
"GNTM 2018"-Kandidatin Trixi verrät: Das ist ihre größte Unsicherheit