Teilen
Merken
Germany's next Topmodel

"Ich bin offen für eine neue Beziehung": GNTM-Toni spricht über ihr Single-Dasein

Staffel 1323.05.2018 • 12:00

Kaum zu glauben, aber: "Germany's next Topmodel"-Finalistin Toni ist tatsächlich noch Single. In unserem Interview hat das Model verraten, dass sie durchaus Interesse an einer Beziehung hätte.

"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Toni hat es geschafft: Sie steht neben Julianna, Pia und Christina im Finale der 13. Staffel von GNTM. Doch im Liebesleben läuft es für Toni bisher noch nicht so gut wie bei GNTM. Denn: Die Finalistin hat ihren Traummann leider bisher noch nicht gefunden. In unserem Interview hat Toni jedoch verraten, was ihr Zukünftiger mitbringen sollte, um ihr Herz zu erobern. Was Toni an einem festen Freund wichtig ist und warum ihre letzte Beziehung nicht gehalten hat, erfährst du oben in unserem Video.

Germany's next Topmodel 2018: Kandidatin Toni steht im Finale 

Woche für Woche schaffte es die Stuttgarterin, die Jury aus Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky neu von sich zu überzeugen. Mit ihrem Ehrgeiz und ihrer tollen Art hat die 18-Jährige jetzt sogar die letzte Runde erreicht und ist immer noch im Rennen um den heiß begehrten Titel „Germany's next Topmodel". Und das hat sich die Kandidatin aus Team Weiß eindeutig verdient! Denn: Toni ist Rekordhalterin in Sachen Jobs. In der 13. Staffel von GNTM schaffte sie es als einzige Kandidatin gleich 4 Aufträge abzustauben und durfte somit auch am meisten reisen. Ob amfAR Gala in New York oder Shooting auf Kuba und in Portugal - Toni konnte eindeutig die meisten Kunden von sich überzeugen.

GNTM-Kandidatin Toni: Model, Influencerin und Poetry-Slammerin

Doch Kandidatin Toni hat neben dem Modeln auch noch andere Talente. Schon seitdem sie ein kleines Mädchen ist schreibt sie kreative Texte und ist damit sogar schon bei sogenannten Poetry Slams angetreten. Außerdem liebt die Kandidatin es ihre Follower bei Instagram mit privaten Einblicken in ihr Leben rund um „Germany's next Topmodel" zu versorgen und möchte neben ihrer Karriere als Model auch noch ihre Community als Influencerin unterhalten.

Wie es für Toni aber erstmal bei Germany's next Topmodel weitergeht, siehst du am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Du bist jetzt schon gespannt, ob Toni, Pia, Christina oder Julianna das Finale der 13. Staffel von GNTM gewinnen wird? So wird das Finale bei Germany's next Topmodel 2018 aussehen!

 

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM-Toni: Mit diesen rührenden Zeilen wendet sie sich an ihre Fans