Teilen
Germany's next Topmodel

Teaser: Die Models werden mit ihrer Vergangenheit konfrontiert

Staffel 13Episode 1012.04.2018 • 20:15

Bloß keine Scheu: Die Models müssen sich sowohl beim Shooting als auch bei der Entscheidung in der Öffentlichkeit zeigen. Außerdem werden sie über pikante Details aus ihrer Vergangenheit befragt. Können sie damit umgehen?

Sally oben ohne: Eine Jugendsünde kommt ans Licht

Wir haben Sally schon in vielen Situationen erlebt, aber dass sie so um Worte ringt, kommt nicht häufig vor. Die sonst so selbstsichere GNTM-Kandidatin kommt in der nächsten Folge von Germany's next Topmodel richtig ins Schleudern, als beim Interview ein unangenehmes Thema zur Sprache kommt: Es gibt ein Oben-ohne-Bild von Sally.

Schnell wird klar, dass es sich nicht um einen zufälligen Schnappschuss handelt. Sally hat nämlich selbst dafür gesorgt, dass ihr das Foto nun sprichwörtlich auf die Füße fällt. Deshalb wird sie von dieser Neuigkeit auch nicht wirklich überrascht. Trotzdem hätte sie wohl nicht damit gerechnen, genau in diesem Moment damit konfrontiert zu werden. Das Model weiß genau, worum es geht, als sie beim Interview zu hören bekommt: "Du hast einem Mann freizügige Bilder von dir geschickt."

Sally muss sich rechtfertigen

Nun steht vor allem eine Frage im Raum: Warum hat sich Sally oben ohne gezeigt? Im ersten Moment fällt ihr die Antwort schwer. "Wenn man jung ist ...", beginnt Sally stockend mit ihrer Antwort. Aber es ist natürlich nicht einfach, für diese Dummheit eine gute Erklärung zu finden.

So sehr sie im ersten Moment um Worte gerungen hat, muss man der Kandidatin doch eines lassen: Schon kurze Zeit später hat sie sich wieder gefangen und fasst die Situation ganz trocken zusammen. "Beim Interview ist halt rausgekommen, dass ich ein Oben-Ohne-Bild habe", und damit könnte die Situation auch abgehakt sein. Wäre da nicht die wöchentliche Entscheidung, die mit großen Schritten näher rückt.

Oben-ohne-Bild kommt bei Jury zur Sprache

Natürlich ist die Neuigkeit auch der Jury nicht entgangen. Bei der Entscheidung kommt daher noch einmal zur Sprache, warum sich Sally oben ohne gezeigt hat. Bleibt nur zu hoffen, dass sich das junge Model einige Gedanken über die beste Antwort gemacht hat.

Welche Auswirkungen das Oben-ohne-Foto für Sally noch hat, welche Fehler aus der Vergangenheit die anderen Models einholen und natürlich die nächste spannende Entscheidung gibt es in der nächsten Folge Germany's next Topmodel. Um in dieser Woche weiterzukommen, sollten die Models beim Shooting eine gute Figur machen - und zwar auf einem Auto unter der Dusche bei der Fahrt durch Los Angeles. Wie es bei den Models weitergeht, seht ihr wie immer am Donnerstag zum 20:15 Uhr auf ProSieben.