1
2
3
4
Teilen
Merken
Germany's next Topmodel

Staffel 15 Episode 6: Das große Krabbeln

Staffel 15Episode 605.03.2020 • 20:15

In Folge sechs dürfen die Topmodel-Anwärterinnen beim Insektenshooting keine Berührungsängste zeigen, denn die kleinen Tiere nehmen inmitten ihrer Gesichter Platz. Designer Peter Dundas stattet die #GNTM-Models beim Entscheidungswalk aus.

Staffel 15 Episode 6: Das Insekten-Shooting

In Folge 6 von "Germany’s next Topmodel - by Heidi Klum" 2020 erwartet die Kandidatinnen ein Beauty-Shooting mit lebendigen Accessoires: Spinnen, Skorpione und Kakerlaken. Werden die Nachwuchsmodels ihre Ängste überwinden können?

GNTM 2020 – 5 Wackel-Kandidatinnen im Shoot-Out gegeneinander

Die fünf Wackel-Kandidatinnen der letzten Folge treten beim Shooting gegeneinander an. Wer Heidi Klum nicht überzeugen kann, muss direkt die Heimreise antreten. Für wen und für wie viele endet die Reise bei GNTM 2020 schon nach dem Beauty-Shooting und welche Krabbeltiere kriegen sie in ihr Gesicht gesetzt?

GNTM 2020: Das erste Casting

Das erste große Casting für eine Foto-Strecke in der "InStyle" steht an. Doch der Kunde hat aus den Set-Cards bereits eine Vorentscheidung getroffen und nur drei der Mädchen zum Casting nach München eingeladen.

Catwalk-Training mit Star-Choreograph Micky Kurz

Micky Kurz ist bereits mit zahlreichen Prominenten wie Jennifer Lopez oder Britney Spears zusammen auf der Bühne gestanden. In Folge 6 coacht er die GNTM-Kandidatinnen und gibt ihnen nützliche Tipps zur Verbesserung ihrer Walks. Bei vielen Mädchen sieht er großes Potenzial, doch bei einigen stößt Micky an seine Grenzen.

Einer der schwierigsten Entscheidungs-Walks aller Zeiten

Dieser Catwalk wird knallhart, denn die Mädchen müssen über Popcorn, Glas und Kies laufen. Soviel sei gesagt: Nicht alle schaffen es ohne Sturz über diesen Walk. Designer Peter Dundas unterstützt Heidi als Gast-Juror. Wer muss diesmal GNTM 2020 verlassen?