Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
5
Teilen
Merken
Germany's Next Topmodel

Staffel 17 Episode 3: Promo Edition

Staffel 17Episode 317.02.2022 • 20:15

In der dritten Folge findet das Shooting für die deutschlandweite Plakat-Kampagne statt. Niemand geringeres als Starfotograf Rankin shootet die Bilder. Die Models, die sich am besten präsentieren, dürfen am mit Heidi Klum den Opener der Sendung drehen.

Staffel 17 Episode 3: Ein sehr windiger Opener-Dreh und Rankin als Gastjuror  

Plakat-Shooting und Opener-Dreh  

In Folge 3 dürfen die Models auf Mykonos verweilen. Doch auch diese Woche können sich die Topmodel-Anwärterinnen keinen Urlaub gönnen. Das Plakat-Shooting für die bundesweite Kampagne steht an. Zudem werden die zehn besten Models im Opener zu sehen sein. Doch dafür muss erst noch eine aufwendige Choreografie gelernt werden. Wer gerät außer Atem und wer zeigt Durchhaltevermögen?  

Rankin und Christian Cowan als Gastjuroren  

Starfotograf Rankin gehört bei "Germany's Next Topmodel" quasi zum Inventar, seit Jahren ist er eine feste Größe der Show. Vor allem Heidi ist ein großer Fan: "Niemandem vertraue ich so sehr wie ihm, uns für diese Werbekampagne abzulichten", so das Topmodel.  
Beim Entscheidungswalk wird aber nicht nur Rankin seine wachsamen Augen auf die Models richten, sondern auch Designer und Gastjuror Christian Cowan, der die Models wieder mit atemberaubenden Designs ausgestattet hat.  

Der Party-Entscheidungswalk  

"Zwei Wochen Mykonos und keine einzige Party. Das kann ich meinen Models doch nicht antun", sagt Heidi. Deswegen hat sie sich für die Entscheidung etwas Besonderes ausgedacht. Es wird einen Party-Walk geben. Die Models werden sowohl laufen als auch tanzen müssen.  

Die ganze Folge und Wiederholung schauen  

Du hast die ganze Folge am Donnerstag verpasst? Kein Problem. Die Wiederholung der 3. Folge läuft am Freitag, den 18. Februar, um 20:15 Uhr auf sixx. Außerdem kannst du dir die ganze Folge jederzeit auf gntm.de und auf Joyn ansehen.  

GNTM 2022: Staffel 17

Auch 2022 macht sich Heidi Klum auf die Suche nach "Germany's Next Topmodel". Wer hat das gewisse Etwas? Wer hat das Zeug zu einem Topmodel? Um diese besondere Eine zu finden, lädt Heidi Klum jede Woche professionelle Unterstützung ein. Als Gast-Juroren u. a. mit dabei: der französische Modeschöpfer Jean Paul Gaultier, Schauspielerin und Pop-Ikone Kylie Minogue, die Star-Fotografen Rankin und Yu Tsai sowie der englische Modedesigner Christian Cowan.