Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
5
Teilen
Merken
Germany's Next Topmodel

Staffel 17 Episode 7: Sedcard-Shooting

Staffel 17Episode 717.03.2022 • 20:30

Diese Woche steht das Sedcard-Shooting an. Für den Entscheidungswalk verwandeln sich die Kandidatinnen in düstere Puppen. Wer schafft es mit einem extravagantem Walk und außergewöhnlichen Posen von sich zu überzeugen?

GNTM Folge 7: Sedcard-Shooting und ein weiteres Umstyling  

Wenn das Model Coco Rocha angekündigt wird, wird extravagantes Posieren von den Topmodel-Anwärterinnen erwartet. In Folge 7 von "Germany's Next Topmodel" müssen sich die Frauen im wichtigsten Shooting überhaupt beweisen: dem Sedcard-Shooting. Doch damit nicht genug. Für ein Model steht noch ein Umstyling an. Wen wird es treffen?  

Sedcard-Shooting mit Twist  

In nudefarbenen Bodys werden die Models für ihre Sedcards abgelichtet. Ein wichtiger Tag für die Topmodel-Anwärterinnen, denn: "Die Sedcard ist die Grundlage, um überhaupt einen Job zu bekommen", erklärt Heidi. Die Fotos werden an Kund:innen geschickt, die anhand der Bilder entscheiden, ob das Model gebucht wird oder nicht. Dieses Mal bekommen die Frauen noch ein Requisit an die Hand: einen überdimensionalen Buchstaben. Die Herausforderung dabei ist, sich von dem Buchstaben nicht die Show stehlen zu lassen. "Posing-Queen" und Model Coco Rocha steht den Models mit Tipps zur Seite.  

Unerwartetes Umstyling  

Im Backstage-Bereich des Sedcard-Shootings vertraut sich ein Model ihrer Freundin an. Sie hätte gerne ein Umstyling bekommen, erzählt sie betrübt. Ihre Worte in Heidis Ohr. Spoiler: Die Haare werden Pixie-Cut-kurz. Wer das Model ist und was sie dazu sagen wird, erfährst du in der Folge.  

Grusel-Puppen-Walk und zwei Abschiede 

Für den Entscheidungs-Walk kommt Coco Rocha noch mal vorbei und gibt den Models Ratschläge, wie sie ihren Auftritt am besten über die Bühne bekommen. Denn der soll nicht nur selbstbewusst sein: Auch eine gruselige Performance als Aufziehpuppe vor Heidi und Gastjurorin Coco Rocha dargeboten werden.  

Am Ende konnten zwei Models diese Woche nicht überzeugen und werden nach Hause geschickt.  

Wann läuft die Wiederholung der ganzen Folge?    

Die Wiederholung von GNTM-Folge 7 ist am 18. März 2022 um 20:15 Uhr auf sixx zu sehen. Außerdem gibt es die ganze Folge und zahlreiche Highlight-Clips jederzeit hier im Videobereich oder auf Joyn.  

GNTM 2022: Staffel 17

Auch 2022 macht sich Heidi Klum auf die Suche nach "Germany's Next Topmodel". Wer hat das gewisse Etwas? Wer hat das Zeug zu einem Topmodel? Um diese besondere Eine zu finden, lädt Heidi Klum jede Woche professionelle Unterstützung ein. Als Gastjuror:innen u. a. mit dabei: der französische Modeschöpfer Jean Paul Gaultier, Schauspielerin und Pop-Ikone Kylie Minogue, die Starfotografen Rankin und Yu Tsai sowie der englische Modedesigner Christian Cowan.