Du kannst
1
1
1
1
mal Video
ohne Anmeldung ansehen.
1
2
3
4
Teilen
Merken
Germany's next Topmodel

Staffel 15 Episode 16: Halbfinale

Staffel 15Episode 1614.05.2020 • 20:15

Am Flughafen in Los Angeles erfahren die letzten sechs #GNTM-Models, dass die Reise für sie noch eine Runde weitergeht. Bei der großen Entscheidung vor dem Finale werden die Topmodel-Anwärterinnen in den direkten Vergleich mit Toni Garn gestellt.

Die Models dachten in Folge 16 von "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" 2020, dass sie bereits im Finale stehen. Aber Heidi offenbart ihnen: Sie sind erst im Halbfinale! Um ins Finale zu kommen, müssen die Kandidatinnen erst noch einige Aufgaben überstehen …

Überraschung für die Kandidatinnen: Sie sind erst im Halbfinale

Die Models packen, um zurück nach Deutschland zu reisen. Das Finale steht an – denken sie! Heidi Klum holt die verbliebenen Sechs ab und will sie persönlich zum Flughafen fahren. Im Wagen offenbart die Modelchefin die Wahrheit: Die Mädchen stehen erst im Halbfinale und um ins große Finale zu kommen, müssen sie erst noch eine weitere Woche meistern…

Shoot-Out in 15 Metern Höhe

Tamara, Lijana und Anastasia leiden an Höhenangst. Für sie ist das Shoot-Out ein wahrer Albtraum! In 15 Metern Höhe auf einem 30 Zentimeter breiten Balken balancieren – was tut man nicht alles fürs Finale? Aber nicht jede der Kandidatinnen kann ihre Angst auch überwinden und so muss eine von ihnen gehen.

Quiz mit Heidi Klum

Zurück in der Model-Villa hält Heidi Klum einige Fragen für die Models parat. In den Kleidern welcher Designer sind die Mädchen bereits bei der Entscheidung gelaufen? Nicht alle Kandidatinnen erinnern sich an die Namen. Doch Heidi hat noch eine letzte Frage in petto: Welches der Models sehen die anderen nicht im Finale? Die Mehrzahl entscheidet sich für Lijana und Anastasia…

Designer Julien Macdonald kleidet die Models für den Walk

Zu Beginn von Staffel 15 saß der Designer Julien Macdonald neben Heidi in der Jury. Seitdem ist viel passiert. Als er wieder auf die Kandidatinnen trifft, ist er daher natürlich über ihre Entwicklung gespannt. Beim Fitting für den Laufsteg hat er nicht für jedes Mädchen aufbauende Worte übrig und so kommt es auch zu Tränen.

Die Mädchen laufen gegen das Topmodel Toni Garrn

Heidi will natürlich eins wissen: Können ihre Kandidatinnen mit international erfolgreichen Topmodels mithalten? Die Mädchen laufen im direkten Vergleich neben dem Topmodel Toni Garrn über den Laufsteg. Anschließend gebt es schnell zum Quick Change, denn die Models müssen ein zweites Outfit präsentieren.

Welche Models meistern die Anforderungen und wer zieht ins Finale ein?