Zum Inhalt springen
Germany's Next Topmodel

Cosmopolitan, Rache an Peyman und Final-Entscheidung

ProSiebenStaffel 3Folge 14vom 29.05.2008
Cosmopolitan, Rache an Peyman und Final-Entscheidung

Cosmopolitan, Rache an Peyman und Final-EntscheidungJetzt kostenlos streamen

Germany's Next Topmodel

Folge 14: Cosmopolitan, Rache an Peyman und Final-Entscheidung

97 Min.Folge vom 29.05.2008Ab 12

Für Carolin, Jenny, Christina, Wanda und Janina werden die letzten Stunden in Hollywood noch einmal aufregend: Vor der letzten Entscheidung stehen sie für die Cosmopolitan vor der Kamera und müssen zeigen, was sie gelernt haben. Im Finale geht es nur noch um eins: Welches Foto erscheint auf dem Cover? "Ihr habt doch sicher die zweite Staffel gesehen", fragt Heidi Klum mit einem Seitenblick auf Peyman. Nachdem er die Mädchen kritisierte, dürfen sie es ihm nun heimzahlen! Und als Christina durch L.A. schlendert, bleibt sie plötzlich fassungslos stehen. Hoch über der Straße entdeckt sie sich selbst auf einem metergroßen Ed-Hardy-Plakat ...