Zum Inhalt springen
Germany's Next Topmodel

Ab nach Down Under

ProSiebenStaffel 3Folge 9vom 24.04.2008
Ab nach Down Under

Ab nach Down UnderJetzt kostenlos streamen

Germany's Next Topmodel

Folge 9: Ab nach Down Under

97 Min.Folge vom 24.04.2008Ab 12

Große Aufregung bei den Mädchen vor dem Abflug nach Australien: Vanessa ist nicht da! Jennifer ist besorgt: "Vanessa ist die Zuverlässigkeit in Person, ich kann mir das gar nicht erklären." Was ist passiert? Juror Rolf Scheider recherchiert: "Vanessa ist im Krankenhaus, sie ist gestürzt und wird nicht mit nach Australien kommen." Ein entspanntes und organisiertes Leben mit Hotel und Fahrservice Down Under? Von wegen - willkommen in der Realität! "In Australien sollen die Mädels wirklich mal auf sich gestellt sein und alles komplett alleine machen: zu Castings gehen, shoppen, kochen, putzen, einfach alles", erklärt Heidi Klum ...