Get ready for action! „Global Gladiators” startet am 23. August 2018 auf ProSieben in eine neue Runde

Vom tropischen Dschungel über die Millionenmetropole Bangkok bis an die paradiesischen Strände der Andamanensee: Für die zweite Staffel von „Global Gladiators“ schickt ProSieben ab Donnerstag, 23. August, um 20:15 Uhr acht Promis auf Abenteuertrip nach Thailand. „‚Global Gladiators‘ ist ein Riesenspielplatz für Erwachsene. Ich habe total Bock darauf, mich an meine Grenzen zu pushen“, sagt Sänger Ben. Rapperin Sabrina Setlur ist startklar für den Trip ins Ungewisse: „Ich bin bereit, wieder in die Öffentlichkeit zu gehen. Quer durch ein Land zu reisen und schwierige Challenges unter widrigen Umständen im Team zu bewältigen, das reizt mich einfach“, sagt die 44-Jährige. „Für mich steht ‚Global Gladiators‘ für Mut, Abenteuer und Überwinden“, sagt Actionmodel Miriam Höller. „Die Show ist mein erstes Abenteuer nach meinen schweren Rückschlägen.“ 

Zwischen Lagerkoller und Gruppenkuscheln

Neben Ben, Sabrina Setlur und Miriam Höller wollen Sänger Lucas Cordalis, Schauspielerin Jana Pallaske, Tänzerin Sabia Boulahrouz, Schauspieler Manuel Cortez und Popsänger Joey Heindle eigene Grenzen überwinden. Die acht Prominenten reisen in einem ausgebauten Frachtcontainer quer durch das Land des Lächelns. Überwacht von zahlreichen Kameras, müssen die Promis lernen, auf engstem Raum miteinander auszukommen. In spektakulären Challenges vor traumhafter Kulisse müssen sich die „Gladiatoren“ beweisen: Welcher Promi hat die nötige Ausdauer, Nervenstärke und den Teamspirit und wird „Global Gladiator“ 2018?

 „Global Gladiators“ ab Donnerstag, 23. August 2018, um 20:15 Uhr auf ProSieben

+++

Die Gladiatoren für 2018 stehen fest!

In der sengenden Hitze Thailands stellen sich sowohl die Rapperin Sabrina Setlur (44) als auch Daniela Katzenbergers Ehemann Lucas Cordalis (50) den großen Herausforderungen von "Global Gladiators 2018". Ebenso mit dabei sind der deutsche Popsänger Joey Heindle (24), die Schauspielerin Jana Pallaske (38) und Sabia Boulahrouz (39). Abgerundet wird die Gladiatoren-Runde durch den SAT.1 Telenovela "Verliebt in Berlin"-Liebling Manuel Cortez (38), durch die ehemalige GNTM-Kandidatin und Stuntfrau Miriam Höller (30) und den Sänger Ben (36), der mit seinem Hit "Engel" noch vielen im Ohr sein dürfte. Zusammen begeben sich die "Global Gladiators 2018" auf große Abenteuerreise quer durch Thailand. 

P7_GlobalGladiators_1225641

+++

Sabia Boulahrouz: Das hat sie die letzten Jahre gemacht

Dank einiger Fernseh-Auftritte konnte Sabia bereits erste TV-Luft schnuppern. Diesen Sommer zieht es die 39-Jährige allerdings für die zweite Staffel von "Global Gladiators" sogar bis nach Thailand! An der Seite von Stars wie Lukas Cordalis oder Jana Pallaske wird die 3-fach Mama um den heiß begehrten Titel des "Global Gladiator" kämpfen. Dabei wird Sabia Boulahrouz in einem ausgebauten Frachtcontainer durch Thailand reisen und sich in verschiedenen Disziplinen gegen ihre Gegner behaupten müssen.

+++

Nahtoderfahrung: Jana Pallaske spricht über ihr bewegendes Leben

Wenn ihr noch mehr über die toughe Schauspielerin erfahren wollt, dann freut euch auf die zweite Staffel von Global Gladiators. Neben Stars wie Sabrina Setlur und Sabia Boulahrouz wird sich auch Jana Pallaske auf große Abenteuerreise quer durch Thailand begeben.