Ganze Folge

Got to Dance

Staffel 1 Episode 1: Audition I

Die besten Tänzer Deutschlands auf einer Bühne. Got To Dance sucht nach dem besten Act, den das Land zu bieten hat. Aus allen Genres, aus allen Disziplinen. Palina Rojinski, Nikeata Thompson und Howard Donald sind die Jury, die es zu überzeugen gilt...
prosieben.de

Take-That-Sänger Howard Donald, die Rhythmische-Sportgymnastik-Meisterin Palina Rojinski und Top-Choreografin Nikeata Thompson haben nun die Qual der Wahl: Bei wem buzzern und wo ausharren? Die Wahl fällt schwer, denn bereits die erste Audition zeigt: Nur die besten Tänzer Deutschlands sind angetreten.

Alle Videos zur ersten Audition

Got to Dance

First Look: Kim Wojtera

Sie ist 19, Zumba Instructor und Salsa kann sie auch noch. Aber warum steht Kim ganz allein auf der Bühne?
01:26 min

Got to Dance

Mood-Clip: Backstage bei den Auditions

Die Jungs von JuBa-Films begleiten uns bei der Show. Und für euch haben sie backstage schon mal die unglaubliche Stimmung eingefangen, die dort herrscht. Unsere Welt tanzt: auch hinter der Bühne!
01:24 min

Got to Dance

First Look: Ruffy

Ruffy macht Sachen, die eigentlich gar nicht gehen dürften. Der Flexing Dancer steht am Donnerstag 20:15 vor der Got To Dance Jury und zeigt, dass er nicht nur die Gelenke sondern auch die Köpfe verdrehen kann. Im First Look seht ihr erste Szenen.
01:20 min

Got to Dance

First Look: Poppin Hood

Poppin Hood hat dort gelernt, wo Michael Jacksons Moves herkommen. Keine schlechte Schule, die ihm immerhin Welt- und Europameistertitel eingebracht haben. Was er bei Got To Dance zeigt, ist spektakulär. Am Donnerstag, 20:15 auf ProSieben.
01:35 min

Got to Dance

First Look: Team Recycled

Sie sind die internationale Nationalmannschaft bei Got To Dance. Team Recycled ist multikulti, weltoffen, immer gut gelaunt und unglaublich gut in dem, was sie auf der Bühne tun. Eine Preview gibts im First Look, den ganzen Auftritt am Donnerstag, 20:15.
01:47 min