Ganze Folge

Got to Dance

Staffel 1 Episode 2: Audition II

Got To Dance sucht auch in der zweiten Audition nach dem besten Act, den das Land zu bieten hat. Aus allen Genres, aus allen Disziplinen. Palina Rojinski, Nikeata Thompson und Howard Donald sind die Jury, die es zu überzeugen gilt..
prosieben.de

Auch in der zweiten Audition stellt die Show eines unter Beweis: Sie kennt keine Einschränkungen: weder im Tanzstil, noch in der Formationsstärke. Ob Einzeltänzer, Duos oder Gruppen, ob Schüler oder Profi - allein die Performance zählt. Und die ist der Hammer.

Alle Videos zu Audition II

Got to Dance

Sendung 2 - Mixed Auditions II

Ob mit Breakdance, Aloha Tanz oder Standard: Got to Dance kennt keine Grenzen.
02:01 min

Got to Dance

Justen Beer - Audition

Der kleine Justen ist schon ein richtiger Star auf youtube und über zwei Millionen Klicks können nicht falsch liegen. Justen legt einen Auftritt hin, der die komplette Halle beben lässt. Die Jury ist sprachlos und Justen um drei Sterne reicher.
04:47 min

Got to Dance

Florian - Audition

Florian hat sein Leben vollständig der Musik gewidmet und lebt für’s Tanzen. Seine Performance ist sehr gut, aber laut der Jury auch ausbaufähig…
03:17 min

Got to Dance

Sendung 2 - Mixed Auditions III

Nur die besten Tänzer Deutschlands sind gekommen und nicht jeder schafft es in’s Halbfinale. Tabea u jonas und Dancing Destruction können sich freuen – sie sind weiter.
03:31 min

Got to Dance

Young Dreamers - Audition

Patrick und Felix sind seit über acht Monaten ein Liebespaar. Für sie ein großer Vorteil, denn viel persönlicher kann ein gemeinsamer Auftritt kaum sein? Die Jury ist begeistert!
05:39 min