Wenn sich die Besten der Besten miteinander messen, sind spektakuläre Choreographien und atemlose Performances vorprogrammiert. Jeder Kandidat kämpft mit seinem eigenen Stil, immer gegen einen oder mehrere Gegner. Nur, wer von der Jury zum Sieger seines Battles gekürt wird, hat die Chance ins Finale zu kommen. Doch am Ende folgt noch eine Entscheidung: Die der Zuschauer. Bei uns findet ihr noch mal alle Highlights, Bilder sowie das Halbfinale in voller Länge!

Alle Videos zum Halbfinale I

Got to Dance

Die Entscheidung - Wer kommt ins Finale?

Man kann die Spannung in der Luft knistern hören, die finale Entscheidung der Zuschauer steht an - welche sechs Acts kommen ins große Finale von Got to Dance? Alle Tänzer und Tänzerinnen haben alles gegeben und jeder will weiter kommen.
09:02 min

Got to Dance

Maria vs. Patrizia

Von einem "Battle" möchte man kaum sprechen. Zu elfengleich, zu filigran schweben diese beiden über die Bühne. Maria gegen Patrizia . Das heißt: Leichtigkeit gegen Eleganz. Definitiv der Kampf der Grazien bei Got to Dance.
10:11 min

Got to Dance

Dennis C. vs. Ruffy vs. Nikolai

Das Dreier-Battle der Gegensätze. Armverdreher Ruffy gegen den quirligen Tänzer Dennis gegen Karnevals-Virtuose Nikolai. Drei völlig unterschiedliche Stile, drei unheimlich gute Tänzer. Wohl eine der schwersten Entscheidungen im ersten Halbfinale.
08:46 min

Got to Dance

Team Recycled vs. Dancefloor Destruction Crew

Jetzt treffen die wohl abwechslungsreichsten Crews der Show aufeinander. Die Dancefloor Destruction Crew verbindet Fun mit Können, Team Recycled macht Choreos mit Message für die ganz große Bühne. Und unsere Erwartungen werden nicht enttäuscht.
10:21 min

Got to Dance

Penguin Tappers vs. New Power Generation

Die Bühne wird langsam eng. Denn nie sind mehr Tänzer gleichzeitig auf der Bühne als bei diesem Battle der Superlative. Stepptanz aus der Matrix gegen Frühlingsgefühle und geballte Natur-Kraft mit der New Power Generation. Wer kommt ins Finale?
09:06 min