Mit ihren spektakulären Tänzen und Bewegungen beeindrucken sie ganz Deutschland und haben es bis in die Liveshows geschafft. Aber welcher Dance-Act tanzt sich in das große Finale?

Sechs Finalplätze wurden bereits im ersten Halbfinale vergeben. In der zweiten Live-Show geht es nun um die letzten sechs Plätze und damit die letzte Chance für die besten Dance-Acts Deutschlands für den Einzug in's Finale und auf die stolze Summe von 100.000 Euro.

Bei uns findet ihr wie immer alle Infos, Bilder, Videos sowie die ganze Show in voller Länge.

folgende Kanditaten haben es in das Finale geschafft

Veronika und Daniel Dennis Link2DancePatchwork
Poppin Hood Vadim M.I.K FAMILY

Alle Videos zum Halbfinale II

Got to Dance

Die zweite Entscheidung - Wer kommt ins Finale?

Man kann die Spannung in der Luft knistern hören, die finale Entscheidung der Zuschauer steht an - welche sechs Acts kommen ins große Finale von Got to Dance? Alle Tänzer und Tänzerinnen haben alles gegeben und jeder will weiter kommen.
11:41 min

Got to Dance

Poppin' Hood - Character-Clip

Freut euch: im zweiten Halbfinale steht Poppin' Hood wieder auf der Got To Dance Bühne. Zur Feier des Tages gibts von JuBa Films seine ersten coolen Moves als Preview. Live kommt er am Donnerstag, 20:15 auf ProSieben.
00:55 min

Got to Dance

M.I.K. Family vs. KeraAmika

Es ist nicht das erste Battle, in dem diese Crews gegeneinander antreten. KeraAmika und M.I.K. Family sind schon in Contests aufeinandergetroffen. Und in Sachen Können sind sie definitiv ebenbürtig. WEr kommt ins Finale? Die virtuosen Schwaben oder die Kings of Krump?
08:11 min

Got to Dance

Tabea und Jonas vs. Veronika und Daniel

Mit Klassikern in jungen Jahren auf ganz hohem Niveau. Tabea und Jonas tanzen Rock'n'Roll Veronika und Daniel Lateinamerikanisch. Beide auf einem Niveau, dass manchen alten Hasen der Mund offen stehen bleibt. Doch nur einer kann ins Finale kommen.
06:44 min

Got to Dance

Link2Dance Patchwork vs. Outfaced

Fun-Familienbande trifft auf lyrisches Tanztheater: Link2Dance Patchwork treffen auf Outfaced. Wer macht das Rennen? Die schnelle Powershow der Patchworks oder die zarte Erzählweise ihrer Gegner?
07:30 min