Was für Auditions! Die besten Tänzer Deutschlands traten in vier Auditions auf die Bühne und versuchten die Jury von sich zu überzeugen. Nur wer drei goldene Sterne ergatterte, war direkt im Halbfinale. Hat ein goldener Stern gefehlt, konnte der betroffene Act im Callback noch eine zweite Chance nutzen.

Die Auditions waren vollgepackt mit atemberaubenden und vor allem emotionalen Momenten, die uns immer wieder eine Gänsehaut zauberten:

Acts wie Selina, Blondy, Dinipiri oder Stephané bescherten uns unvergessliche Momente und ließen uns aus dem Staunen gar nicht mehr heraus! Und jetzt stehen sie endgültig fest: 35 Dance Acts haben es in die Battles geschafft! Jetzt müssen sie nicht nur ihre eigene Performance sondern auch die ihres Battle Gegners übertreffen. Wer kann jetzt überzeugen und schafft den Sprung ins Finale 2015?

Diese Acts sind im Halbfinale:

9 - 1 PACT Live Message Afina Anna
Ate - Flying Beauty Blondy Bro Code Dario & Laura
Dinipiri Duo Piti Filip French Wingz
Gessica & Romano Jacqueline & Razvan KeraAmika Kevin
Mario Mejeh Black Michal & Olena Mustafa
Michele  Rania Reality Robert & Anastasia
Rowdy Eyez Sandra & Anni Sebi & Chris Selina
Sergey Shirley Stephane Susanna
Team Recycled The Royalheat Vladi & Sarah  

Die Live Phase startet am Donnerstag, 10. September um 20:15 Uhr auf ProSieben!