Psssst! Wir verraten euch was: Die ersten Tänzer sind der Hammer! Was die können, habt ihr noch nie gesehen. Aber wir schon und deshalb zeigen wir euch exklusiv erste Clips aus den Auditions!

Um euch einen ersten Einblick über die neuen Talente der dritten Staffel zu verschaffen, haben wir in den First Looks brandheiße Ausschnitte aus einigen Auftritten:

Eine Gruppe der dritten Staffel ist 9-1 Pact. Diese Franzosen ziehen mit ihrer synchronen und kreativen Bühnenshow alle in den Bann.

Der 21 Jährige Mario überzeugt nicht nur mit seinem makellosen Körper, sondern auch mit seiner perfekten Körperbeherrschung und unendlicher Energie!

Schonmal was von Break MX gehört? Sebi und Chris schon: Sie haben Breakdance und BMX zusammengewürfelt und einen neuen Tanz daraus kreiert, also ein Tanz mit Fahrrad und Körper. Diese Mischung kann sich defintiv sehen lassen! 

Also, worauf wartest du? Schau dir die First Looks an und überzeuge dich selbst!

Und nicht verpassen: Die neue Staffel startet am 13. August um 20:15 Uhr auf ProSieben.