Gotham - Die neue Serie - Allgmeine Bilder - 4
© Warner Bros. Entertainment, Inc.

Darum geht's in der Serie Gotham 

Alles wichtige zu Staffel 2 findet ihr hier

Bevor es Batman gab, gab es Gotham!

Commissioner James Gordon steht wie kein anderer für eine “Law & Order” Politik und ist der prototypische Verbrechensbekämpfer. Jeder kennt seinen Namen. Aber wie wurde Gordon zu diesem Mythos. Sog gut wie nichts ist über seine Anfänge bei der Polizei bekannt. Wie wurde er vom Frischling im Polizeipräsidium zum Commissioner? Und wie hat er es gschafft das Netz aus Korruption zu Durchbrechen, das Gotham durchzieht? Und vor allem welche seiner Ideale sind dabei auf der Strecke geblieben? Schließlich ist Gotham der Nährboden aus dem einige der größten Schurken und Bösewichter der Geschichte entstanden sind: Von Catwoman, über den Pinguin den Riddler bis hin zu Harvey Two-Face und dem Joker. Auch über ihre Anfänge wissen wir wenig. Aus welchen menschlichen Schicksalen sind diese überweltlichen Verbrecherfiguren entstanden?

Gotham ist die Herkunftsgeschichte der großen DC Comic Super-Schurken aber auch Heldenfiguren, die das Gesetz in die eigene Hand nehmen! Die Serie erzählt ein ganz neues Kapitel aus deren Leben, das bis jetzt völlig im Dunklen lag. Die einstündige Drama-Serie von executive Producer Brono Heller (The Mentalist, Rome) begleitet den Aufstieg eine Cops in einer gefährlichen, korrupten und vom Verbrechen durchzogenen Stadt die im Begriff ist, dem Bösen anheim zu fallen und ist gleichzeitig die Entstehungsgeschichte eines der größten Superhelden unserer Zeit.

Serien in voller Länge online streamen

Serien - News