Teilen
Merken
Grey's Anatomy

Der Grey's Anatomy-Cast hat Angst vor Kuchen - aus einem Grund

Staffel 106.02.2018 • 13:59

Kaum zu glauben, aber der "Grey's Anatomy"-Cast kann Kuchen nicht leiden! Denn für die Besetzung der erfolgreichen Arzt-Serie ist Kuchen unweigerlich mit Abschied verbunden. Wir erklären euch, was dahinter steckt.

Die Besetzung von Grey’s Anatomyhat hinter den Kulissen immer viel Spaß, wie zahlreiche Instagram-Posts zeigen. Doch bei einigen hört das Lachen auf, wenn es Kuchen am Set gibt. Warum das so ist, erfahrt ihr oben im Video.

Deutsche Fans freuen sich auf die 14. Staffel von „Grey’s Anatomy“

In den USA läuft derzeit die 14. Staffel der Erfolgs-Serie. Und auch die deutschen Fans freuen sich schon darauf, wie es bei Meredith Grey, Alex Karev und Co. weitergeht. Und die Fans können sich wohl auch noch auf zwei weitere Staffeln freuen.

Ellen Pompeo verlängert ihren Vertrag

Denn erst vor kurzem wurde bekannt, dass Hauptdarstellerin Ellen Pompeo ihren Vertrag verlängert hat. Sie hat für die Staffeln 15 und 16 unterschrieben. Und dafür auch noch eine satte Gehaltserhöhung bekommen.

Ganze 575.000 Dollar soll sie nun pro Folge bekommen. Das macht sie zu einer der Top-Verdienerinnen unter den Serien-Stars.