Annemarie Carpendale moderiert die Show

Für die Moderation und den Off-Kommentar von "How Fake Is Your Love" ist eines der wohl schönsten Paare Deutschlands zuständig: Annemarie und Wayne Carpendale. Die beiden sind seit 2013 verheiratet und führen nun durch die erste Staffel der brandneuen ProSieben-Show.

"How Fake Is Your Love": Die Moderatorin und der Sprecher von Staffel 1

Die erste Staffel von "How Fake Is Your Love" startet am 7. September 2021 um 20:15 Uhr auf ProSieben. Die Moderatorin und der Sprecher der Sendung sind bereits bekannt:

Annemarie und ihr Mann Wayne sind seit vielen Jahren ein Paar und mittlerweile auch verheiratet. Kommen die Moderatorin und der Sprecher bei "How Fake Is Your Love" auch den vermeintlich authentischen Fake Couples auf die Schliche? Mitraten will das Paar auf jeden Fall.

Annemarie Carpendale: Sie führt durch "How Fake Is Your Love"

Annemarie Carpendale ist die Moderatorin von "How Fake Is Your Love" auf ProSieben. Die Zuschauer:innen kennen die hübsche 44-Jährige durch ihre Moderation der beiden ProSieben-Magazine "red." und "taff". 2020 vertrat Annemarie die damals schwangere Lena Gercke als Co-Moderatorin von "The Voice Of Germany". Das Multitalent ist jedoch nicht nur als Moderatorin bekannt, sondern auch als Model und ehemalige Tänzerin.

Wayne Carpendale: Er ist als Sprecher und Kommentator dabei

Der 44-jährige Wayne Carpendale ist der Sohn der Schlager-Legende Howard Carpendale und selbst seit Jahren als Schauspieler und Moderator erfolgreich. Der gebürtige Nordrhein-Westfale schaffte in den frühen 2000ern mit seiner Rolle als Maximilian Pfitzer in der Daily-Soap "Unter Uns" seinen Durchbruch. Moderationserfahrung sammelte Wayne unter anderem bei "Deal Or No Deal" und "Nur die Liebe zählt". Beide Formate wurden in SAT.1 ausgestrahlt.