- Bildquelle: Marc Rehbeck ProSieben / Marc Rehbeck © Marc Rehbeck ProSieben / Marc Rehbeck

Im Clip: Welche Liebe ist echt und welche nur gespielt?

 

"How Fake Is Your Love": Diese Couples sind als Teilnehmer:innen dabei 

Ab 7. September 2021 zeigen mehrere Kandidat:innen-Paare bei "How Fake Is Your Love", was in ihnen steckt. Manche von ihnen sind im echten Leben zusammen und lieben sich wirklich. Andere wiederum sind fake und eigentlich gar kein Paar. Sie spielen den anderen ihre Liebe vor und wollen dabei möglichst authentisch wirken.  

Die acht Couples, die an Staffel 1 von "How Fake Is Your Love" teilnehmen, sind nun bekannt: 

Das sind die Kandidat:innen

Lisa ist zwanzig Jahre älter als Daniel. Waldemar hat wegen seiner Beziehung zu Robin keinen Kontakt mehr zu seiner Familie. Für Kim ist Caro die erste Freundin – und die erste Beziehung, in der sie an ihre Träume glauben kann. Bei Fernando und Mina wurde aus einer Facebook-Anfrage die große Liebe. Sagen sie. Aber ist das auch die Wahrheit? 

Fedora und Radwan nennen sich liebevoll Freddy und Ready und sind bereits seit 2013 ein Paar. Die beiden kennen sich in- und auswendig. Ähnlich wie Denise und André, die sich bei ihren Jobs in einem Schwimmbad kennenlernten. Haben sie sich diese Kennenlerngeschichte nur ausgedacht oder ist sie echt? 

Der 25-jährige Shawn hat sich im September 2020 in Leroys blaue Augen verliebt. Seitdem sind die beiden ein Paar. Blaue Augen hat der 31-jährige Berliner schon einmal, aber sind die beiden tatsächlich ein Paar? Auch Fiona und Maria behaupten, dass sie zusammen sind. Die Liebe ist sogar so groß, dass die Frauen in Berlin zusammenziehen möchten. Lüge oder Tatsache?

Wie werden sich die Kandidatinnen und Kandidaten schlagen? Das erfährst du bald. Los geht "How Fake Is Your Love" am 7. September um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.