Leya und Tobi sind das Secret-Fake-Paar bei "How Fake Is Your Love". Innerhalb von 24 Stunden sollen sich die beiden kennenlernen und die anderen davon überzeugen, das ihre Liebe echt ist. 

Leya & Tobi: Die wichtigsten Fakten im Überblick

Alter: 30 & 37

Wohnort: Nordheim & Gabsheim

Leya ist single, sehr spontan und offen. Sie hat keine Berührungsängste. Wenn ihr Partner ihr gefällt, kann sie sich auch vorstellen zu küssen. Aber nicht mit Zunge! Leya glaubt, dass sie mit ihrem Charme und Humor alle für sich gewinnen kann. Sie ist sicher, dass sie und ihr Secret Partner eine gute Beziehungs-Story finden, die alle überzeugt.

Tobi hingegen ist seit 2009 in einer Beziehung mit einem Mann, seit 2013 sogar verheiratet. Er beschreibt sich selbst als unkompliziert und humorvoll und er glaubt nicht, dass er eine Herausforderung für jemanden ist.

>>> Alle Kandidat:innen von "How Fake Is Your Love" 2021.