Alle Episoden der siebten Staffel

How I Met Your Mother

Der Trauzeuge

Barney bereitet sich auf die Hochzeit mit seiner geheimnisvollen Braut vor. Er ist nervös und kurz davor, kalte Füße zu bekommen - vor allem befürchtet er, dass die Hochzeitsfeier ein Desaster wird. Ted tut daraufhin alles, um seinen hysterischen Freund zu beruhigen. Es gelingt ihm, denn bald schwelgen sie in Erinnerungen an die äußerst turbulente Hochzeit von Punchy. Auf der Feier sorgen Marshall und Lily für ein ganz besonderes Highlight ...
25.05.2018

How I Met Your Mother

Die nackte Wahrheit

Marshall ist überglücklich: Endlich hat er seinen Traumjob angeboten bekommen. Doch Garrison Cootes, der Boss der Kanzlei, möchte vor seiner Einstellung noch einen Hintergrundcheck machen. Bald kommt eine Jugendsünde Marshalls zum Vorschein: Im College war er als "Beercules" bekannt und lief nackt über den Campus. Indes hat Ted ganz andere Sorgen: Er kann sich einfach nicht entscheiden, mit wem er zum diesjährigen Ball der Architekten gehen soll. Die Auswahl ist schließlich groß.
25.05.2018
Mo28.05. • 11:35

How I Met Your Mother

Die Entchenkrawatte

Ted trifft auf dem Ball der Architekten die Bäckerin Victoria, eine seiner Verflossenen, wieder. Er war vor mittlerweile sechs Jahren mit ihr zusammen, doch aufgrund eines Fehltritts mit Robin ging die Beziehung unglücklich zu Ende. Nun hat er das Gefühl, sich bei ihr entschuldigen zu müssen. Derweil schließen Marshall und Lily eine Wette mit Barney ab. Wenn der Womanizer verliert, muss er Marshalls hässliche Entchenkrawatte tragen - und zwar ein Jahr lang.
Mo28.05. • 12:00

How I Met Your Mother

Die Stinson-Krise

Barney ist Feuer und Flamme für Nora und möchte sein altes Ich mit all seinen Macken hinter sich lassen. Robin hilft ihm dabei - mit verheerenden Folgen, denn sie macht es sich zur Aufgabe, Nora zu schikanieren und sie somit aus Barneys Leben zu verdrängen, damit sie ihn wieder für sich haben kann. Nach einem gewalttätigen Übergriff wird sie zu einer Therapie verdonnert. Indes mischt sich Ted immer stärker in Lilys Schwangerschaft ein - zum Missfallen der werdenden Eltern.
Di29.05. • 11:35

How I Met Your Mother

Die Exkursion

Barney ist entsetzt: Nora hat ihn bezüglich ihres Alters angeschwindelt hat. Außerdem kann sie die Ewoks, die haarigen Waldbewohner aus den "Star Wars"-Filmen, nicht leiden. Ein harter Schlag für Barney. Marshalls Chef strebt derweil eine finanzielle Einigung mit Gruber Pharmaceuticals an - sehr zum Leidwesen von Marshall, der lieber vor Gericht ziehen würde. Indessen ist Ted mit seiner Klasse auf einer Exkursion, die sich jedoch komplett anders gestaltet als geplant.
Fr01.06. • 11:35

How I Met Your Mother

Plan B

Barney hat Nora mit Robin betrogen und Nora daraufhin verlassen, in der Hoffnung, dass es mit Robin etwas Ernstes werden könnte - doch die ist nach wie vor mit Kevin liiert. Während eines Trinkgelages kommen Barney und Ted auf die abstruse Idee, gemeinsam ein Kind zu adoptieren. Derweil überlegen Marshall und Lily, in das Haus von Lilys Großeltern auf Long Island zu ziehen. Robin tut alles Erdenkliche, um die beiden davon abzuhalten und in New York zu halten.
Fr01.06. • 12:05

How I Met Your Mother

Sinfonie der Erleuchtung

Robin hat Barney verraten, dass sie schwanger ist. Doch ist er tatsächlich nach dem One-Night-Stand der Vater? Oder ist es doch Robins Freund, der Psychologe Kevin? Oder gibt es eine noch viel größere Überraschung? Während Robin mit ihrem Schicksal hadert, nimmt Marshall einen ganz anderen Kampf auf: Der Weihnachtsfanatiker möchte sich im neuen Heim bei der Fest-Beleuchtung so richtig austoben. Doch das ist gar nicht so einfach ...
Mo04.06. • 11:40

How I Met Your Mother

Gutes neues Jahr

Am Neujahrstag steht Marshall am Grab seines geliebten Vaters, der vor einem Jahr verstorben ist. Er möchte ihm alles über den turbulenten Silvesterabend der Gang erzählen: Barney und Ted sind ihrem langgehegten Traum von einer eigenen Bar ein Stück näher gekommen, Robin kann ihre Karriere vorantreiben und Lily muss sich mal wieder mit ihrer Beziehung zu ihrem Vater auseinandersetzen. Leider wird Marshalls persönliches Zwiegespräch von anderen Besuchern gestört ...
Mo04.06. • 12:05

How I Met Your Mother

46 Minuten

Marshall und Lily wohnen mittlerweile auf Long Island in dem Haus, das Lily von ihren Großeltern geschenkt bekommen hat. Lilys Vater Mickey ist bei ihnen eingezogen und lebt somit wieder dort, wo er seine Kindheit verbracht hat. Schon bald geht Mickey den beiden gehörig auf die Nerven ... Indes nimmt Barney sowohl Ted als auch Robin und Kevin mit in einen Stripclub, in dem eine Tänzerin namens Jasmine arbeitet, welche eine totale Ähnlichkeit mit Lily hat - mit fatalen Folgen ...
Di05.06. • 11:40

How I Met Your Mother

Der brennende Bienenzüchter

Lily und Marshall veranstalten eine Housewarming-Party. Lily bittet ihren Vater Mickey darum, den Abend nicht zu ruinieren. Schließlich rückt Mickey damit heraus, dass er Imker werden will und er im Keller ein paar Bienenvölker untergebracht hat. Doch damit nicht genug: Ted liefert sich mit Marshalls Boss einen Streit und Barney baggert eine durchgeknallte Nachbarin an, die gerade erst eine Scheidung hinter sich hat. Der Höhepunkt des Abends steht allerdings noch bevor ...