Anzeige

Gaststar - Bryan Cranston spielt Hammond Druthers

  • Veröffentlicht: 04.06.2014
  • 12:49 Uhr
Article Image Media
© dpa

Der Gaststar: Hammond Druthers

Anzeige

Hammond Druthers war Teds Chef in dem New Yorker Architekturbüro, in dem Ted und kurzfristig auch Lily gearbeitet haben. Hammond ist nicht nur arrogant, hinterlistig und ein völlig miserabeler Architekt, ihm ist es auch völlig egal, was seine Mitarbeiter von ihm halten.

In der Folge "Auf Safari" (Staffel 2 Folge 6) lernen wir Teds fiesen Chef das erste Mal kennen. Nachdem Lily aus San Francisco zurück ist, organisiert ihr Ted einen Job als Assistentin in seiner Architekturfirma. Schnell zeigt sich aber, dass Lily immer noch die geborene Kindergärtnerin ist: Als sie mitbekommt, wie gemein und herablassend Hammond seine Mitarbeiter und allen voran Ted behandelt, setzt sie sich in den Kopf, den erwachsenen Mann mit ihren gefürcht-berüchtigten Aldrin-Regeln zu erziehen. Kurzentschlossen klaut sie Hammond seinen signierten Lieblingsbaseball, um ihm eine Lehre zu erteilen.

Während diese Aktion für Zwiespalt zwischen Ted und Lily sorgt, sind sich die beiden in einer Sache völlig einig: Hammonds meisterlicher Entwurf eines Wolkenkratzers, sieht dem männlichen Geschlechtsteil erschreckend ähnlich - und die "braunen, buschigen" Modellbäume, die Ted in mühevoller Handarbeit anfertigen muss, machen das ganze nur noch offensichtlicher. Wie zu erwarten wird Hammonds Penis-Entwurf eines Gebäudes letztlich abgelehnt und so bekommt unser Ted endlich die Möglichkeit, sein Talent als Architekt zu beweisen. Einige Folgen später (Staffel 2 Folge 13) ist Ted sogar der neue Chef des Büros und sieht sich mit der unangenehmen Aufgabe konfrontiert, seinen "Erz-Rivalen" Hammond zu feuern, der ihm natürlich selbst das unerwartet schwer macht...

Sechs Staffeln später ist Bryan Cranston in seiner unvergesslichen Gaststar-Rolle nun endlich wieder zurück am HIMYM-Set! In der aktuellen Folge "Platonisch" (Staffel 9 Folge 9) dürfen wir uns auf einen überraschenden Anruf von Hammond freuen, der Ted vor eine Entscheidung stellen wird, mit der er nicht mehr gerechnet hatte...

Anzeige

Der Darsteller: Bryan Cranston

* 7.März 1956 in Canoga Park, Kalifornien, USA

Bryan Lee Cranston ist Schauspieler und Filmregisseur. Bekannt und berühmt wurde er durch die Rolle des Walter White in der Serie "Breaking Bad". Außerdem spielte er in der bekannten Sitcom "Malcom Mittendrin" Hal, den Familienvater von fünf Söhnen.

Filmografie

Filme:

Serien:

Mehr Informationen
Barney - Veränderung
Artikel

Was ist eigentlich aus Barney geworden?

  • 29.08.2014
  • 16:58 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group