Clip

jerks.

Recap: Die besten Momente aus Staffel 1

Anfang Mai startet die 2. Staffel von "jerks." mit Christian Ulmen und Fahri Yardim auf ProSieben. Wir haben für euch die besten Momente aus Staffel 1 zusammengestellt, zum Revue passieren lassen, in Erinnerungen schwelgen und gemeinsam Fremdschämen.

Nach dem herausragenden Erfolg der 1. Staffel geht "jerks." mit zehn neuen Folgen in die Verlängerung. Die 2. Staffel knüpft dort an, wo die erste geendet hat: Christian Ulmen kämpft nach einem verpatzten Heiratsantrag um die enttäuschte Emily. Immer tatkräftig an seiner Seite: Kumpel Fahri Yardim, der ihn meist in noch größere Schwierigkeiten bringt.

"Einmal Jerk, immer Jerk" (Christian Ulmen)

Wie auch in der ersten Staffel gibt es erneut nur ein grobes Skript. Die Dialoge entstehen in der Szene, die Darsteller spielen außerdem sich selbst. Klingt seltsam, führt jedoch zur urkomischen und skurrilen Gesprächen!

Staffel 1 schon jetzt ansehen

Übrigens: Wer die 1. Staffel "jerks.", noch nicht kennt, kann sie bereits jetzt auf maxdome streamen. Am  29. März folgt dann die 2. Staffel. Ab 8. Mai strahlt ProSieben die Comedyserie dienstags um 22:15 Uhr im Free-TV aus. Online kannst du dir die aktuelle Folge immer sieben Tage nach TV-Ausstrahlung kostenlos auf ProSieben.de und der ProSieben App anschauen!

Hier seht ihr alle Highlights aus Staffel 1

jerks.

"Kann ich mir hier irgendwo einen runterholen?"

Christian Ulmen muss eine Samenprobe abgeben. Er hat die Wahl zwischen Fahri Yardims Wohnzimmer, in dem seine Freundin schläft oder dem Kinderzimmer. Er trifft die falsche Entscheidung!
04:06 min

jerks.

Ist Sido ein zwanghafter Masken-Fetischist?

Hat Rapper Sido tatsächlich ein perverses Porno-Heft auf der Bahnhofstoilette fallen lassen? Emily glaubt Christian kein Wort! Als sie ihn zwingt den Rapper mit dem Heft zu konfrontieren, wird es für alle Beteiligten peinlich!
02:36 min

jerks.

Achtung es wird peinlich: Emily singt Ave Maria

Wegen einer Notlüge Christians denkt Fahri, dass Emily singen kann. Als bei der Beerdigung von Phelines Vater die Sängerin ausfällt, nimmt das Schicksal seinen Lauf. Hier kommt die wohl peinlichste Version von Ave Maria aller Zeiten!
02:52 min

jerks.

Diesmal ist Fahri wirklich zu weit gegangen!

Phelines Neffe ist zu Besuch und Fahri hat das Gefühl, dass der Zwölfjährige in Pheline mehr sieht als eine Tante. Fahri beschließt mit dem Jungen ein Gespräch von Mann zu Mann zu führen.
02:33 min

jerks.

Gorgonzola

Emily und Christian sind bei Christians Ex-Freundin Josie zu einem Sechs-Gänge-Menü eingeladen. Der Abend verläuft äußerst unangenehm und Christian muss viel Kritik ertragen.
02:22 min