Was haben sie nicht schon alles durchgemacht: Den Mund zunähen lassen, Bungee-Jumping, extrem scharfe Chillis essen, Stromschläge erleiden... aber das war längst noch nicht alles!!

In Frankreich muss sich Joko dieses Mal im Wasserski fahren beweisen. Ziehen wird ihn dabei aber nicht irgendein Schiff, sondern die AIDA. „Das ist als wenn Du ein Seil um Berlin bindest, Berlin losfährt und Dich quer durch Deutschland zieht.“ Ob Joko gegen die hohen Wellen des Meeresriesen eine Chance hat?

Klaas muss sich in historischer Römer-Rüstung durch Indien kämpfen. Als er von seiner Aufgabe erfährt, hinter zwei Ochsen über ein Feld zu „surfen“, ist er sich sicher: „Einer wird hier heute sterben – ich hoffe, dass ich das nicht bin.“ Ob Klaas nach seiner Wasserschlacht den ersehnten römischen Siegeszug feiern darf?

Land um Land, Aufgabe um Aufgabe und all das um eine der wichtigsten Fragen der Menschheit zu klären: WER WIRD WELTMEISTER?