In bisher elf spannenden Duellen um die Welt haben sie sich verrückten, wahnwitzigen und vor allem gefährlichen Herausforderungen gestellt und sind bis an ihre persönliche Schmerzgrenze gegangen. 

Stockbesoffen auf dem Rücken eines Esels durch Jamaika, ein kleiner Leckerbissen hoch über den Wolken von England und eine Schmusestunde mit Alligatoren in Florida  - Jokos Weg zum ersten Weltmeistertitel war nicht leicht. Doch auch die nächsten Duelle hatten es ordentlich in sich. In Episode 3 muss Klaas alias "Der kleine Heufer" u.a. den Ring der Macht in einem feuerspeienden Vulkan vernichten. Und auch Jokos kühnste Träume werden endlich wahr: In Äthiopien wird er zum vollwertigen Mann erklärt und in Las Vegas heiratet er niemand geringeren als Tonmann Frank. Dafür lässt er Klaas in Venezuela einen 150 Meter Wasserfall in die Tiefe fallen - auf einem Schlauchbot und völlig unvorbereitet...

Joko und Klaas mussten schon einiges mitmachen und weil ihre ängstlichen, schmerzverzehrten Gesichter so schön sind, gibt's am 30. Juli ein BEST OF, mit all den wunderbaren Momenten von Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt.

Nicht verpassen: In der Nacht von 17. auf den 18. Februar gibt's um 0 Uhr noch einmal das Best Of für euch - nur auf ProSieben! 

Hier findet ihr alle Bilder zu allen Episoden und natürlich gibt's auch alle Folgen online für euch!

Der Wahnsinn in Bildern