Teilen
Merken
Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt

Joko & Klaas: Diese krassen Verletzungen hat sich Joko schon beim Duell um die Welt geholt

Staffel 5Episode 218.11.2017 • 20:15

Im Duell um die Welt mit Joko und Klaas geht es oft echt gefährlich zu. Wie gefährlich, das musste Joko auch schon am eigenen Leib erfahren. Im Interview erzählen sie uns, wie krass Jokos Verletzungen bei den vergangenen Duellen waren.

Die nächste Ausgabe vom "Duell um die Welt" gibt's am Samstag, den 18.11.2017, um 20:15 Uhr live auf ProSieben.

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf treiben es so richtig bunt bei ihren Duellen um die Welt. Dass das auch mal ins Auge gehen kann, ist klar. Doch dass Joko in Klaas' Augen eine "medizinische Sensation" ist, ist dann doch eine neue Information. Was Klaas damit meint und wie weit die beiden es noch treiben wollen, das (und noch viel mehr) erzählen sie euch höchstpersönlich im Interview.